@PHK lies Dir bitte nochmal meinen Beitrag von Seite 33 - 00.46 Uhr - gründlich durch. Auch die zweite Hälfte.
Kennst Du das Lied "Wenn der Topf aber nun ein Loch hat"? Da gehts auch um so ein Hin und her zwischen Lieses Einwänden und Heinrichs Hilfestellungen, bis am Ende Liese wieder den Einwand vom Anfang vorträgt. Und so, PKK, bringst Du nun aucvh wieder Deinen zweiten Teil vor, von dem ich Dir doch schon längst gesagt habe, daß ein "Beweis" der Existenz von Leylinien nichts darüber besagt, ob EvDs Linie stimmt. Wie mit dem "wenns Leben im Universum gibt (wofür unsere Erde ja der Beweis ist), hat nicht jeder automatisch recht, der sagt, Planet XY ist so ein Lebensträger".
Hattenwa alles schon, aber nein, der Herr PKK kann sich nix merken und holt längst Erledigtes wieder vor, so als wäre nichts gewesen.
PHK schrieb:Das wäre vielleicht was für Dich oder Euch, aber nicht für mich.
Genau! Wozu Recherche, wenn doch ein hingeworfenes "der liegt falsch" zum Beweis reicht.
PHK schrieb:Ich will insgesamt weiterkommen .... und nicht anderen Leuten die Fehler hinterhertragen ...
PRUUUUUSST!!!
*Bildschirmsauberwisch*
Eben haste noch auf Dein Post verwiesen, in dem Du lang und breit genau dies - vermeintlich - getan hast. Hat Dich da wer zu gezwungen, oder was?
Ich WEIß ja - im Gegensatz zu Dir/Euch - dass es sehr wohl Leylines gibt.
Kein Zweifel! Mit der selben Gewißheit und Gründlichkeit wie das mit Deiner Lightspee-ramide.
Darauf einen verspäteten Narrhallamarsch!
Mainzer Narrhalla Marsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Pertti