@reticulum reticulum schrieb:@honkwatch hat keine ahnung , es kommen nur persönliche diffamierungen ...
und durch elektromagnetische felder kann man plasmalichterscheinungen erzeugen .. so ist es
Huihui, große Worte. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, hm?
;) Das du es bist, der keine Ahnung von dem hat, was er so schreibst, hast du ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
So ab hier ca. und dann dann ganzen Thread hindurch:
Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 198)Ach es wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre.. Damit meine ich Dinge wie:
Amsivarier schrieb:Frage: Warum sollte ein UFO leuchten?
Kann eigentlich niemand beantworten da niemand die Funktionsweise eines UFOs kennt.
Aber was kommt?
Antworten wie:
Das liegt am Magnetfeld des Antriebs.
Oder es liegt am Hyperraum und der Nullgravitation.
Hä?
oder
Amsivarier schrieb:Soll das heissen das die Annunaki beim DNA-Schnippeln bei mir während der letzten Analsondierung einen Fehler gemacht haben?
oder auch
honkwatch schrieb:Das ist einfach: weil Ashtar Sheran, extraterristischer Skandinavier, blonder Ersatzjesus, Blöderations-Kapitän, -Kommandeur, -Rohrpolierer, was weiß ich noch alles, versprochen hat die Scheinwerfer an seiner Mühle anzuwerfen, damit wir von seiner Anwesenheit Kenntnis nehmen können. (der Klappspaten könnte zwar auch einfach im Olympiastadion landen, aber der kann wohl alles, ausser vernunftbegabte Handlungen)
Wäre so lustig, wenn es nicht aber tatsächlich arme Leute geben würde, für die dieser geistige Dünnpfiff Tatsache ist und dei deshalb diese Glaubenskonstrukte bis aufs Blut verteidigen müssen, uns armen, skeptischen, unerleuchteten Würstchen.
"Ihr müsst nur mal über den Tellerrand blicken"
;) Weil diese Leute dann aber oftmals zu wenig Ahnung haben, um sich ein wirklich objektives Urteil erlauben zu können, so wie einige Forenmitglieder, wirds peinlich. Denn wer hat wirklich eine beschränkte Sicht auf die Dinge? Jemand, der eigentlich keine Ahnung von der Materie hat und deshalb bloß Dinge wiedergibt, die auf YT und von irgendwelchen UFO- Spinnern im Internet so erzählt werden?
Oder derjenige, der das richtige Handwerkszeug, die nötige Medienkompetenz plus ein wenig Allgemeinbildung besitzt, so das er sich mit diesen Informationen kritisch und objektiv auseindersetzen und diese da einzuordnen, wo sie hingehören?
Eben. Es ist manchmal so traurig zu sehen, wie Bildungssysteme versagen.. Aber ich schweife ab.