@TobiaswDeine Ausreden, ey "ich hab die Lampen nicht gesehn"... Einfach malzugeben das du falsch lagst! Ich mein, du trittst von einem Fettnäpchen ins andere. Duweißt ja noch nicht mal das die Maschinenkanone des Luch und des Marder identisch sind...Und übrigens: der Marder hat kein abgeschrägtes Heck...
Naja, und das du immer nochnichts gelernt hast kristallisiert sich aus folgendem Satz herraus:
>>>... Ichmein..was ist schon ein Luchs im gegesatz zu einem Marder! ...<<<
Was ist schonHalbwissen im Gegensatz zur Dummheit.
Thema F117A...
Erstens weiß ich was"A", "B", "F" oder die anderen Bezeichnungen bedeuten. Zweitens hab ich dir das groß undbreit erklärt woher das "F" kommt. Nämlich daher, dass das amerikanische Militär damitversucht hat ausländische Geheimdienste zu verwirren, welche sich dann unweigerlich aufdie Suche nach einem neuen Jagdflugzeug machten. Erst Jahre später wurden die erstenFotos der F117A zusammen mit der korrekten Bezeichnung, aber noch ohne einen Hinweis aufdas EInsatzgebiet des Kampfflugzeugs veröffentlicht.
Und ich meinte mit meinerBehauptung die Tatsache, dass du "A177" geschrieben hast. Es gibt keine 177!!! Du hastdoch dein "Wissen" über militärisches Gerät bloß aus Computerspielen... Hör auf hier aufdicke Hose zu machen und benimm dich! Du blamierst dich hier mit jedem Post in dem duversuchst den Militärexperten raushängen zu lassen... Überlass das mal den Leuten diesich damit auskennen und zu denen
du garantiert nicht gehörst!