Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?
17.10.2012 um 11:34euredudeheit hat gerade ein Video anderswo gepostet, das möglicherweise gut beschreibt, was du meinst, @GöttinLilif =>
https://www.youtube.com/watch?v=H4e6tuBokXU
GöttinLilif schrieb:So wie es diese Frau in dem Film beschreibt, ohne physischen Körper, wäre das dann wohl schon die 5. Dimension und nicht die 4., die ich auch als Parallelwelt beschreibe und die sich hier auf der Erde befindet.Sei doch so gut und beschreibe mal die 5. Dimension und ihre Schnittmenge mit den bekannten 4 Dimensionen.
GöttinLilif schrieb: ...aber komm nicht mit irgendwelchen abgedroschenen Phrasen!dass du abgedroschene Phrasen hasst und davon ausgehe, dass dein Anspruch an dich selbst und deine Beiträge ungleich grösser ist als an andere User, freue ich mich auf eine phrasenfreie Antwort in gebotener Klarheit.
Heide_witzka schrieb:Die Kaluza-Klein-Kompaktifizierung und auch die String-Theorie, die in Teilbereichen wesentlich mehr als 5 Dimensionen zu bieten hat, liegen deiner Dimensionstheorie doch wohl eher nicht zugrunde, oder.Also sind wir diesbezüglich doch d'accord.
GöttinLilif schrieb:ansonsten muss ich annehmen, dass du hier nur schreibst, weil es dir beliebt allgemein gegen meine Behauptung zu gehen.?
Heide_witzka schrieb: liegen deiner Dimensionstheorie doch wohl eher nicht zugrunde, oder.die Göttin meint andere "dimensionen".
Ansonsten bin ich auf die Beschreibung gespannt. :D