Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?
06.10.2012 um 16:16@Wolfshaag
Zu deinen erwähnten Wechselwirkungen:
Das stimmt. Natürlich kommt es zu Wechselwirkungen. Während dieser „jemand“ auf meiner Couch sitzt, führt das beispielsweise ebenso zu einem Eindruck in der Sitzfläche, wie wenn du auf meiner Couch säßest.
Ein solches Wesen kann die Wechselwirkungen, welche für unsere 3D-Welt charakteristisch sind, nicht einfach ungeschehen machen. Und zwar deswegen nicht, weil die 3D-Charakteristika ein fundamentaler Bestandteil einer 4D-Welt ist, genauso, wie auch die 2D-Charakteristika ein fundamentaler Bestandteil unserer 3D-Welt ist. Oder hast du schon mal ein 3D-Objekt ohne eine Länge und Breite gesehen, aber dafür mit einer Höhe?
Wolfshaag schrieb:Du scheinst ja mit den von Dir hier postulierten Wesen in Verbindung zu stehen und sagst Du unterhältst Dich manchmal mit ihnen, worauf ich fragte worüber und Du antwortetest, dass könnest Du nicht sagen. Warum kannst Du das nicht?Das ist falsch. Ich antwortete dir keinesfalls, dass ich es nicht könnte. Sondern:
oneisenough schrieb:Darüber mache ich keine Angaben.Das ist etwas vollkommen anderes, als zu sagen, ich könnte keine Angaben machen. Ich bin zudem nicht mal bereit zu erklären, warum ich keine Angaben mache. Ich erlaube mir lediglich, mich bei bestimmten Themen zu Wort zu melden, wenn ich dazu etwas aufgrund einer persönlichen Erfahrung beitragen kann. Dass man persönliche Erfahrungen nicht nachvollziehen kann, finden viele zwar unerträglich, aber dafür kann ich ja nix.
Wolfshaag schrieb:Wenn Du mit neuen Infos auftauchen würdest, welche nachprüfbar sind, wäre Dir ein Nobelpreis sicher.Ich benötige keinen Nobelpreis.
Zu deinen erwähnten Wechselwirkungen:
Das stimmt. Natürlich kommt es zu Wechselwirkungen. Während dieser „jemand“ auf meiner Couch sitzt, führt das beispielsweise ebenso zu einem Eindruck in der Sitzfläche, wie wenn du auf meiner Couch säßest.
Ein solches Wesen kann die Wechselwirkungen, welche für unsere 3D-Welt charakteristisch sind, nicht einfach ungeschehen machen. Und zwar deswegen nicht, weil die 3D-Charakteristika ein fundamentaler Bestandteil einer 4D-Welt ist, genauso, wie auch die 2D-Charakteristika ein fundamentaler Bestandteil unserer 3D-Welt ist. Oder hast du schon mal ein 3D-Objekt ohne eine Länge und Breite gesehen, aber dafür mit einer Höhe?