@GöttinLilif Ich gehe mal auf deinen Anfangspost ein:
Ich behaupte, dass das, was für Aliens gehalten wird, nicht aus den Tiefen des Weltalls kommt, sondern es Wesen einer anderen Dimension hier auf der Erde sind.
Warum denkst du das diese „Wesen“ ausgerechnet auf die Erde gefunden haben?
Vieles, was davon wahr genommen wird, beruht entweder auf tatsächlichen Begegnungen mit ihnen vor langer Zeit oder entsteht durch ein Fühlen dessen, was zwar da ist, aber nicht für die Augen des Menschen sichtbar ist, wobei dieses "Bemerken" dann oftmals zu einer übersteigerten Wahrnehmung führen kann, weil man sich eben nicht erklären kann, was man da wahrnimmt.
Vergleichbar mit dem wahrnehmen einer nicht vorhandenen Person in einem finsteren Spukhaus?
Menschen neigen nämlich dazu in Erwartungshaltung etwas bestimmtes zu sehen, was nicht existent ist.
Das wiederum ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, denn viele wollen all das nicht wahr nehmen, ihr Gehirn ist nur an wissenschaftlichen oder sichtbaren Fakten orientiert. Andere wiederum, sind für vieles offen.
Es ist nicht so das bestimme Menschen es nicht wahrnehmen wollen, es liegt schlichtweg daran DAS sie einfach nichts wahrnehmen. Was nicht zu messen ist existiert auch nicht.
Also ist die Frage: Gibt es wirklich eine andere (weitere) Dimension hier auf der Erde, die komplexer, weiter ist, als die unserer Welt ?
Vermutlich schon, aber nicht nur die Erde betreffend, sondern das ganze Universum.
Zweifelhaft ist aber, ob darin auch (das was wir unter Lebewesen verstehen) existieren.
Vielleicht kann man sie sich nur einfach nicht vorstellen, da der Verstand dafür fehlt, die Sinne nicht vorhanden sind, Menschen dafür nicht gemacht sind? Vielleicht ist diese Dimension, die man auch als Parallelwelt sehen könnte, so "konzipiert", dass sie für Menschen nicht sichtbar sein soll?
Natürlich wäre solch eine Dimension für den Menschen nicht sichtbar, unsere Sinne sind auf die uns bekannte Welt angepasst, z.b sehen wir nur ein ganz bestimmtes Spektrum des Lichtes, oder nehmen nur einen kleinen Teil der Frequenzen des Schalls war.
Warum das wohl so ist
;) ?
Also ist alles, was von den Menschen bisher für Aliens gehalten wurde in Wahrheit etwas anderes?
Nein, dass ist jetzt deine Meinung du die auf alle Menschen überträgst.
Das was Menschen für Aliens halten, wurde entweder durch Medien, Psychische Störungen, Wetterphänomene, etc. verursacht.
Die Mayas z.B. sprechen von der "Rückkehr der Götter" zumindest wird es so interpretiert. Sogar neuzeitliche Schriftsteller schreiben davon (Däniken).
Däniken ist ein Scharlatan, seine Behauptungen wurden schon mehrfach widerlegt.
Es gibt alte Wandmalereien, die davon berichten, von dem Kontakt mit Außerirdischen, mit Göttern, die vermeintlich vom Himmel kamen. Man dachte, solche Malereien seien Zeichnungen von Außerirdischen, aber es waren eben keine Außerirdischen sondern Besucher aus einer anderen Dimension, einer anderen Welt, einer Parallelwelt zu der der Menschen, die damals Zugang zu unserer Welt hatten, sogar noch haben?
Ich würde dich bitten mir eine Quelle zu nennen, die diese Behauptung stützt, speziell den Teil „Dimensionen“.
Denn ich bezweifle das diese Malereien tatsächlich gegebenes darstellen, da ich vermute das es nur durch bestimmte Menschen so interpretiert wird.
Allerdings erklärt das, was ich bisher schrieb natürlich nicht, dass immer wieder von Leuten UFOs gesehen werden.
Niemand hat je solch ein obligatorisches „UFO“ gesehen, dass ist doch völliger Schwachsinn.
Physische Objekte unseres Universums sind auch an die Naturgesetze des selbigen gebunden, dass heißt auch Aliens müssten riesige Entfernungen bis zur Erde zurücklegen, um dann „zufällig“ auf ihr Bruchzulanden, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Wobei solche Flugobjekte natürlich ganz einfache Erklärungen, wie Polarlichter, verglühende Kometen, Wunschvorstellungen, Verwechselungen mit Testflugzeugen des Militärs usw. sein können, höchstwahrscheinlich sogar sind.
Genau so ist es
:)Natürlich bedeutet all das, was ich schrieb nicht, dass es nicht irgendwo in den Tiefen des Weltalls andere Lebensformen gibt. Aber alle Berichte von menschlichen Kontakten zu Aliens eben die Erklärungen haben, die ich oben anführe.
Es ist ziemlich wahrscheinlich das es Leben außerhalb der Erde gibt, dass sind dann für mich die wahren Aliens.
Aliens auf der Erde hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben.
Das weiß man wenn man Logisch darüber nachdenkt und sich fragt welche Intentionen sie verfolgen würden, die Wahrscheinlichkeit auf uns zu treffen, und die physikalische Gesetze miteinbezieht.