Eben, das hier ist kein Forum von Spektrum der Wissenschaft und ko.
Sondern es heißt Allmystery !
Also kann JEDER hier sachbezogen schreiben.
Und mal ganz im Ernst, hätten nicht viele Wissenschaftler mehr als nur einen
Forscherdrang gehabt, der über das gängige Wissen hinaus geht, würde es
heute so manche Errungenschaft gar nicht geben!
Warum das Thema in dieser Rubrik ist, das habe ich nun mehrfach erklärt.
Es würde in viele Rubriken passen, in anderen Rubriken würde ich auch noch anderes
dazu schreiben, es ist aber in dieser Rubrik, also schreibe ich nur dazu,
was auch hier her gehört und drifte nicht in esoterisch, magische oder gar spirituelle,
religiöse Gefilde ab!
Es kamen im Übrigen noch andere auf den Gedanken, eine Erklärung für UFO-Phänomene in
einer anderen Dimension/Parallelwelt zu suchen. Dazu möchte ich kurz etwas kopieren und
euch bitten nicht gleich wieder aufzuschreien, nur weil dort das Wort okkult fällt.
Man muss auch nicht auf den Text eingehen, sondern kann ihn einfach nur zur Kenntnis nehmen.
Nur wollte ich euch nicht vorenthalten, dass schon andere ähnlich dachten, bevor mir nachher nachgesagt wird, ich hätte meine Gedanken anderswo gefunden. Nein, ich weiß, dass es jene
andere Welt gibt, nur dass ich nicht erklären kann, wie sie funktioniert, habe ich mehrfach betont.
"Ist nun dieser Einbruch der dritten Dimension, in die zweidimensionale Flächenwelt nicht außerordentlich ähnlich den gewissen spukhaften Erlebnissen irdischer Okkultisten beim Einbruch einer unbekannten Welt in unsere dreidimensionale? Wenn solche Erlebnisse wirklich stattfinden, wenn es wahr ist, daß vorher nicht sichtbare Gegenstände urplötzlich, wie aus dem Nichts, in unserer Welt auftauchen, dann muß eine höhere Dimension bestehen, in der sich diese Gegenstände vor ihrem Erscheinen befanden, und außerdem muß es eine uns unbekannte denkende Kraft geben, welche die Gegenstände durch jene höhere Dimension bewegte. Nur so können gewisse rätselhafte Vorgänge geklärt werden, die von den Okkultisten zahllose Male erlebt und beschrieben worden sind. Sind diese Erscheinungen tatsächlich echt, dann muß zwangsläufig auch eine vierte Dimension angenommen werden: Die plötzlich auftauchenden und dann wieder verschwindenden Gegenstände können unmöglich aus dem Nichts kommen und dort auch wieder zerrinnen, wohl aber können sie einem jenseits aller menschlichen Vorstellungen bestehenden vierdimensionalen Raum entstammen.
Und nun erinnern wir uns an sogenannte UFO-Berichte. Ein Beispiel: "Die Verkehrsturmwächter der verschiedenen Flughäfen, die Gelegenheit hatten, mit ihren Radargeräten die UFO-Erscheinungen zu verfolgen, meldeten übereinstimmend, daß die geheimnisvollen Objekte stets urplötzlich auf den Radarschirmen erscheinen, als ob sie aus dem Nichts auftauchen, und mit ebensolcher Plötzlichkeit auch wieder verschwinden. Dasselbe meldeten auch Piloten militärischer und ziviler Flugzeuge, die auf solche UFOs stießen: Eine Verfolgung war stets erfolglos, weil die Objekte regelmäßig in Sekundenschnelligkeit wieder verschwanden. Außer den genannten rätselhaften Vorkommnissen setzen noch andere Seltsamkeiten im Verhalten der UFOs die Beobachter in Verwunderung. So erhebt sich die Frage, wie es die UFOs fertigbringen, sich ebenso leicht im Schneckentempo durch die Luft fortzubewegen wie mit 20facher Überschallgeschwindigkeit und dabei nicht den geringsten Laut von sich zu geben."
Wenn man diese erstaunlichen Aussagen mit dem vergleicht, was zuvor gesagt worden ist, daß nämlich, nach zahllosen Erlebnisberichten von Okkultisten, vorher nicht sichtbare Gegenstände urplötzlich, wie aus dem Nichts, auftauchen und wieder verschwinden, dann läßt sich nicht daran zweifeln, daß, gleich den genannten Gegenständen, auch gewisse UFOs einer jenseits aller menschlichen Vorstellungen bestehenden vierdimensionalen Welt entstammen, aus der sie plötzlich in die irdische dreidimensionale Welt eindringen, um sich dann ebenso plötzlich wieder in ihre vierdimensionale Welt zurückzuziehen.
aus: Existiert die vierte Dimension?
http://www.wfg-gk.de/spirituelles25.html