@Heide_witzka Lies z.B. mal die Einleitung oder auf Seite 14. Da kann man deutlich erkennen,
dass ich nicht nur eine Erklärungsmöglichkeit in Betracht ziehe. Von daher erübrigen
sich einige Antworten meinerseits.
Die 4. Dimension ist auf jeden Fall nicht die Zeit, wie du meinst, sondern um einiges
räumlicher als die 3. bzw. als jene Welt, in der wir leben. Die 5.Dimension ist die Zeit, aber nicht alleine das es ist einiges mehr, vor allen Dingen Energie. Und nein, ich habe keine mathematische Gleichung oder dergleichen dafür.
Zudem schrieb ich schon wenige Seiten zuvor, dass ich durchaus meinen Nutzen aus
diesem Thread zog, auch wenn andere es für unfruchtbares Gerede halten, was hier
bisher statt fand, wars für mich enorm nützlich! Ich habe eine Menge Erklärungen für mein
Wissen gefunden. Nur zu erklären was ich für mich daraus zog, würde nicht hier her gehören,
ich denke, es würde nur als abgehoben gewertet, wenn ich sehe, was hier so geschrieben wird.....
Das hier ist sicher einer von Einsteins trefflichsten Äußerungen, ich postete es schon
Seiten zuvor:
http://www.meridianerland.com/physik/dimensionen.htm