@zuerg ich bitte dich.
weißt du warum ich das poste?weder für dich oder deine freunde.
ich poste es damit menschen,die daran glauben,sehen das sie nicht allein sind.
ich möchte andere möglichkeiten aufzeigen und zum denken anregen,wie man glaubt ist egal,der glaube ist wichtig.
aber nach der aussage halt ich nichts mehr von dir.
ich hab verständniss mit jedem,dar wir eine familie sind.
ich möchte leben in das forum und in mancherlei köpfe bringen.
du unterhältst dich doch prächtig,was willst du mehr!?
nur weil ich was poste,muss es gleich von mir sein oder meine überzeugung vertreten?
du denkst zu oberflächlich,das hast du grade bewiesen.
ich liebe dich und alle anderen hier und möchte ihnen nicht irgendwas wiederlegen,oder das was sie glauben und vertreten,als scheiß oder schrott beschimpfen,so das sie sich missverstanden oder gekränkt fühlen und sich noch mehr zurück ziehen.es geht um liebe.
du suchst ausseinandersetztungen,was nichts anderes als krieg ist.und dieser zerstört die einheit.entzweit und macht unsere universale familie kaputt und erzeugt leid und kummer.
ich poste das um meinungen darüber zu hören und vielleicht zu sehen,wie sich so menschen treffen und kennenlernen,das gibt mir mehr als ich brauche.
ich will kein streit und keine verurteilungen,auch wenn ich selbst manchmal zu dem werde,was nichtig ist und entzweiend wirkt,aber ich bin ein mensch mit fehlern,mit den selben fehlern,die unsere welt zerstören,doch bin ich mir darüber im klaren,also bewusst.bewusstsein ist das wertvollste aller dinge.
leute die mich ein wenig besser kennen hätten mich nicht so bösartig angemacht,weil sie wissen,was in mir steckt,weil ich versuche mein selbst zu verwirklichen und liebe in meinen augen,das einzigst wahre und erstrebenswerte darstellt.
"WARUM POSTEST DU DANN DEN SCHROTT WENN DU NICHT DRÜBER REDEN WILLST? WORUM GEHTS DIR EIGENTLICH?"
das ist ein verachtenswertes verhalten,deine kleingeistige haltung,besorgt mich und verbreitet kummer tief in meinem herzen,wir sind eins.eine familie,aber das war ein unbedachtes handeln,das selbe handeln,das die erde untergehen lässt.was ist schlimmer boshaftigkeit oder unwissenheit?weißt du was diese worte anrichten können?nur weiß ich,das wir danach wieder als eins leben,als teil der maschinerie universum und mit den universalen gesetzten,also der natur leben,deshalb stimmt es mich gleichzeitig wieder fröhlich.bitte bedenke dies und deine aussage und dann bin ich gerne bereit,dich wieder aufzunehmen in meinen armen und mit dir konstruktiv zu reden.denn du bist mein bruder...
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -