Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mond und was steckt dahinter...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Mond, Kosmos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mond und was steckt dahinter...

22.12.2004 um 23:24
Ich hatte einen harten Tag, morgen bin ich sicher wieder ruhiger! ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mond und was steckt dahinter...

22.12.2004 um 23:29
Zuerg:
Ich ziehe überhaupt nichts zurück - abgesehen mal von einem bestimmten Körperteil!

Achim:
Ist schon in Ordnung! Ich nutze diese Site hier aber eigenltich zur ENTSPANNUNG!!! Ehrlich! Ich nehme hier alles nicht so bierernst.
Wenn aber allerdings Teilnehmer irgendetwas posten von wegen: "da könnnt ihr dabei getötet werden..." oder "meine Freunde haben Morddrohungen bekommen" dann werde ich fuchtig! (Siehe meine Posts bei anderen Themen!)


melden

Mond und was steckt dahinter...

22.12.2004 um 23:45
Naja was mich heute so angewurmt hat ist die schlichte Ingoranz welche hier von Einigen rüberkommt. Da widerlegen Leute wie zuerg oder auch ich detailliert einige falsche Aussagen und Missverständnisse nur um Antworten wie "war doch gefäscht, wie kann man das behzweifeln" zu erhalten.
Da fragt man sich natürlich weshalb man sich überhaupt die Mühe macht denn ich schreibe das ja nicht um die Leute hier persönlich anzugreifen sondern um ihnen zu zeigen das vieles so einfach nicht stimmt.
Die andere Seite ist eben das in anderen Threats Leute wie Lazar als glaubhafte "Wissenschaftler" angesehen obwohl seit mehr als 10 Jahren jedem offensichtlich sein sollte dass er nichts als Lügen verbreitet.
Mag daran liegen dass ich mich seit fast 20 Jahren damit befasse und viele der Leute hier im Forum noch nicht einmal soviele Kerzen auf der Geburtstagstorte haben. ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mond und was steckt dahinter...

22.12.2004 um 23:51
Das mit dem Alter stimmt sicher!
Außerdem gibt es natürlich eine Website, die alle hier angezweifelten Punkte mit wissenschaftlichen Aussagen beweist. Ich hab sie grad nicht parat, aber du weißt was ich meine?! Apollo sowieso....


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 00:04
NA TOLL!

Da macht man sich die Mühe und widerlegt man seitenweise "Beweise", und was kommt raus?

"Das hab ich nicht geschrieben."

WARUM POSTEST DU DANN DEN SCHROTT WENN DU NICHT DRÜBER REDEN WILLST? WORUM GEHTS DIR EIGENTLICH?

Du hast den Thread eröffnet, du hast diese Argumente in den Raum gestellt. Wenn du sie schon nicht selbst geschrieben hast, dann erwarte ich jetzt wenigstens, dass du zugibst, dass zumindest die genannten Argumente unhaltbar sind!


@mrcreasaught:
Wundert es dich denn wirklich noch, dass solche Diskussionen oft im Sand verlaufen? Du selbst hast absolut keine Idee, warum man bei den Fadenkreuzen was retuschieren hätte sollen, während die alles, aber auch wirklich alles auf die Überblendung hindeutet.
Oder hast du noch Argumente zu dem Thema?

Und trotzdem weiterhin so als würdest du Recht haben.








Irgendwer hatte vorhin geschrieben: "Bei jedem Gericht der Welt würde man bei dieser Beweislast sofort schuldig gesprochen!"

Welche Beweise denn?
Die Fadenkreuze könnens wohl nicht sein. (Wenn noch wer Argumente hat, bitte melden)
Die gleichen Hintergründe auch nicht, weils die nicht gibt. (dito)
Die Filmwand hinter dem Rover? Solang keiner einen Beweis (oder WENIGSTENS ein Indiz, nichtmal das war vorhanden) vorlegen kann, dass der Rover nicht einfach auf einem Hügel steht (es sieht ja eigentlich recht stark danach aus), ist das nunmal kein Beweis!

Also: Wo bleiben die Beweise, die mir so viele versprochen hatten?


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 00:48
Mich würde mal interessieren, was die Mondlandung gekostet hat?
Ist ja auch immer ein Argument für eine Täuschung


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 02:30
@zuerg ich bitte dich.
weißt du warum ich das poste?weder für dich oder deine freunde.
ich poste es damit menschen,die daran glauben,sehen das sie nicht allein sind.
ich möchte andere möglichkeiten aufzeigen und zum denken anregen,wie man glaubt ist egal,der glaube ist wichtig.
aber nach der aussage halt ich nichts mehr von dir.
ich hab verständniss mit jedem,dar wir eine familie sind.
ich möchte leben in das forum und in mancherlei köpfe bringen.
du unterhältst dich doch prächtig,was willst du mehr!?
nur weil ich was poste,muss es gleich von mir sein oder meine überzeugung vertreten?
du denkst zu oberflächlich,das hast du grade bewiesen.
ich liebe dich und alle anderen hier und möchte ihnen nicht irgendwas wiederlegen,oder das was sie glauben und vertreten,als scheiß oder schrott beschimpfen,so das sie sich missverstanden oder gekränkt fühlen und sich noch mehr zurück ziehen.es geht um liebe.
du suchst ausseinandersetztungen,was nichts anderes als krieg ist.und dieser zerstört die einheit.entzweit und macht unsere universale familie kaputt und erzeugt leid und kummer.
ich poste das um meinungen darüber zu hören und vielleicht zu sehen,wie sich so menschen treffen und kennenlernen,das gibt mir mehr als ich brauche.
ich will kein streit und keine verurteilungen,auch wenn ich selbst manchmal zu dem werde,was nichtig ist und entzweiend wirkt,aber ich bin ein mensch mit fehlern,mit den selben fehlern,die unsere welt zerstören,doch bin ich mir darüber im klaren,also bewusst.bewusstsein ist das wertvollste aller dinge.
leute die mich ein wenig besser kennen hätten mich nicht so bösartig angemacht,weil sie wissen,was in mir steckt,weil ich versuche mein selbst zu verwirklichen und liebe in meinen augen,das einzigst wahre und erstrebenswerte darstellt.

"WARUM POSTEST DU DANN DEN SCHROTT WENN DU NICHT DRÜBER REDEN WILLST? WORUM GEHTS DIR EIGENTLICH?"

das ist ein verachtenswertes verhalten,deine kleingeistige haltung,besorgt mich und verbreitet kummer tief in meinem herzen,wir sind eins.eine familie,aber das war ein unbedachtes handeln,das selbe handeln,das die erde untergehen lässt.was ist schlimmer boshaftigkeit oder unwissenheit?weißt du was diese worte anrichten können?nur weiß ich,das wir danach wieder als eins leben,als teil der maschinerie universum und mit den universalen gesetzten,also der natur leben,deshalb stimmt es mich gleichzeitig wieder fröhlich.bitte bedenke dies und deine aussage und dann bin ich gerne bereit,dich wieder aufzunehmen in meinen armen und mit dir konstruktiv zu reden.denn du bist mein bruder...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 03:59
Link: www.mondlandung.pcdl.de (extern)

Hat hier mal jemand diese Seite besucht oder empfohlen?:

http://www.mondlandung.pcdl.de/

Hier im Forum bzw. in diesem Thema sind neue Fragen entstanden, die ebenfalls erklärt werden können.
Das wäre doch mal eine lohnenswerte Diskussion. Erst dem Link folgen und dann hier offene Fragen beantworten und diskutieren.

Viele Fragen werden nicht offenbleiben, das meiste kann man logisch und ohne überdurchschnittliches Wissen erklären.

gruß, marsrover


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 10:15
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2004)

Ich weiß, es ist freenet. Aber auf diese Seite gibt es tolle bisher unveröffentlichte Bilder von Apollo 11 !

Die NASA ist übrigens dabei die alten Filme mit moderner Technik neu einzuscannen. Die Ergebnisse sind naturgemäß wesentlich besser, als die bisherigen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 10:19
Leopold hat hier mal einen guten Link vorgeschlagen:

www.apollo-projekt.de/html/main.html

Und mal ehrlich: Jeder vernünftige Mensch akzeptiert was da steht.


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 10:40
@lesslow:

tschuldige bitte die Ausdrucksweise vorhin, aber euer Verhalten war echt nicht mehr akzeptabel.


ich suche hier nicht Krieg oder Auseinandersetzung.

Das hier ist ein Forum, in dem hofentlich beie Seiten zu Wort kommen dürfen.
Ich hab nichts weiter getan als schlüssig gezeigt, dass zumindest drei der Argumente deines Eingangspostings schonmal gegenstandslos waren, ich widerhole:

-Fadenkreuze
-gleiche Hintergründe
-Scharf-Unscharf-Grenze bei der Studiowand
Anzumerken wäre noch, dass IHR diese Beweise ausgesucht habt, nicht ich.

Ich hab mir recht viel Mühe gegeben (das war nämlich KEIN Copy&Paste), und offenbar hatte ich mit meinen Argumenten recht, denn keiner hatte mir widersprochen oder weitere Argumente geliefert.

Zurück kamen fünf Wörter: "Das hab ich nicht geschrieben."
bzw. "Ich ziehe gar nichts zurück."
Da wirds recht offensichtlich dass man gegen eine Wand redet. Aber nein, wir sind ja alle so verbohrt in unsere idiotische MEinung, die Landung hätte stattgefunden.




Und jetzt schau mal ganz tief in dich rein und beantworte mir mal ehrlich folgende Frage, ohne irgendwie auszuweichen:
Irgend jemand hat das, was du hier reingecopy&pastet hast, ursprünglich geschrieben dich damit überzeugt, wahrscheinlich aufgrund der schieren Menge der auf den ersten Blick schlüssigen Beweise.
Nun habe ich drei dieser Argumente (die, wohlgemerkt, IHR ausgesucht habt), UNWIDERSPROCHEN widerlegt.

Nun, so frage ich dich, bist du dir immernoch so sicher, dass deine Quelle so zuverlässig ist?
Woher willst du wissen, dass die anderen "Beweise" bei genauerer Betrachtung nicht genauso gegenstandslos sind?

Ich bitte um eine nicht ausweichende Antwort.


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 10:41
Link: www.apolloarchive.com (extern)

Wer sich die Mühe macht mal zu suchen, findet auch schöne hochauflösende Aufnahmen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 12:08
Wenn die Armis wirklich auf den Mond waren müste doch die US Flage dort noch stehen aus einen Observatorium wäre es doch möglich das zu kotrollieren mann müsste nur wissen von ungefähr die Armis gelandet sind fall es kain Fake war.


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 12:26
Der Grund weshalb man die Flagge, den Lander etc. nicht sehen kann ist dass es keine Teleskope gibt den den Mond in einer dazu nötigen Auflösung zeigen können, nichtmal das Hubble schafft das.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 12:29
Dan müssen wir warten bis die Menschen anfangen den Mond zu besideln.


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 12:36
Ganz so lange sicher nicht, die Japaner planen ja eine Mondmission die Frage ist nur ob sie auch die damaligen Landezonen überfliegen aber das halte ich persönlich für sehr warscheinlich.
Man darf eben nicht die Distanz ausser Acht lassen, natürlich können z.B. Satteliten auf der Erde Objekte fotografieren die auch nicht grösser als der Lander oder die Flagge sind - allerdings sind die auch nur ca. 300km von der Erde weg, der Mond ist 384.401 km entfernt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 12:43
Ich glaub auch nicht das die Japaner sich extra die Mühe machen die Flage zu suchen, naja und das mit den Sateliten wäre möglich aber das Thema ob die Monlandung ein Fake war ist alt und es interessier kaum einen mehr deshalp denke ich mal die werden sich erst garnicht die Mühe machen die Flagen zu suchen.


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 12:50
Die Flagge ist auch das wohl ungünstigste Objekt wonach man such kann, man draf nicht vergessen dass man aus dem Orbit von oben auf die Oberfläche schaut, da bleiben von der Flagge ja kaum Bildinformationen übrig.
Die untere Stufe des Landers sollte aber zu sehen sein.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 13:43
Die eingangs gezeigten Bilder kommen m. E. aus diesem Link:

www.fast-geheim.de/html/apollo.html


melden

Mond und was steckt dahinter...

23.12.2004 um 19:43
@zuerg
zuerstmal muss ich sagen interessiert mich absolut nich was mit dem mond war,das ist irrelevant.meine erste quelle ist mit sicherheit wenig seriös und ich finde gut das du dich einsätzt und deine meinung postest und das mit eigenen worten,das respektiere ich.mein zweiten copy und paste bericht stimm ich vollkommen zu,da es immer um geld geht und da ist irgendwas mit dem mond nebensächlich.
ich findes schön das mein thread wächst und du bist dementsprechend teil meiner freude.
der eingang war ein bericht von jemand anders und ich hab neutral einen bericht gepostet und später meine eigene meinung dazu,das hät ich vielleciht erklären sollen.wir können ohnehin nicht hundert prozentisch sagen,was da nun ist,also was solls.und diese leute haben mich auch nicht überzeugt,weil ich mir meine eigene meinung bilde.
selbst in einer 100% lüge steckt wahrheit und wenn diese nur erkenntnis heißt.
man lernt aus allem.
nochmal mich hat keiner überzeugt und auch nicht aufgrund von einer menge an pseudo-beweisen.beweise sind für mich die dinge die ich selbst erfahren kann bzw mit eigenen augen sehe.
ich glaube nicht das dieses erste mondvideo echt ist.ich glaube es ist gefaked,um leute zu manipulieren und gleichzeitig den russen eins auszuwischen.das sie da waren bestreit ich ja nich,nur kann niemals irgendjemand beweisen,ob das video echt oder gefaked is.
der kameramann und die darsteller vielleicht,aber wir nicht.
egal was auch immer passiert.

@mrcreasaught
ja von da hab ichs geklaut ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden