Habt ihr Ufo Beweise?
30.09.2012 um 12:28Luminarah schrieb:Du bist sowas von selbstverliebt,dass es schon weh tut.Aber sonst geht's noch, oder? ;)
Luminarah schrieb:Du bist sowas von selbstverliebt,dass es schon weh tut.Aber sonst geht's noch, oder? ;)
Luminarah schrieb:Dein Bekanntenkreis zum Beispiel ,ist der repräsentativ ?da das Menschen aller Schichten sind... Ja!
Luminarah schrieb:du hast mal sachlich angefangen ,haust jetzt nur noch Spam raus.Jep.
DavidVincent schrieb:Ich glaube es nicht , ich weiß es.Woran erinnert das? Man ersetze einfach mal 'Ufos' durch 'Gott', und es passt immer noch perfekt. Warum nur...?
Übrigens, jemanden von Ufos zu überzeugen liegt mir fern.
Diese Erfahrung muss oder sollte schon jeder selber machen.
Am besten in der Form einer Nahbegegnung,
um alle Zweifel auszuschließen.
Amsivarier schrieb:Dann gibt es hier die "Fachleute",die jeden UFO-Vorfall auswendig vorbeten können und hier regelrecht vergöttert werden.red doch kein schmarn die leute die sich mit dem thema intensiver beschäftigen haben dir unzählige sachen aufgezeigt. du bist aber genauso so wie die du anklagst und als believer betitelst völlig faktenresistent..
Und was bringen die?
30 Jahre alte Vorfälle...keine neuen,besseren Erkenntnisse.
Auf die Frage "Zeigt mal neuere Massensichtungen" kommt nix.
Weil es solche Fälle nicht mehr geben kann.
Thawra schrieb: Man ersetze einfach mal 'Ufos' durch 'Gott', und es passt immer noch perfekt.gerade privat mit dem Dude besprochen.
Woran erinnert das? Man ersetze einfach mal 'Ufos' durch 'Gott', und es passt immer noch perfekt. Warum nur...?]Nur 1 Wort:
smokingun schrieb:die du anklagst und als believer betitelstStell das bitte nicht so hin als wenn nur ich das Arschl... bin der UFo-Freunde Believer nennt.
Crti schrieb:Ich weis nur einmal dass ich eine fliegende Kugel gesehen habe (langsam) etwa auf der höhe eines Flugzeugs aber etwas größer ca 2 - 2,5 mal so groß wie ein Passagierflugzeug
habe-fertig schrieb:Dass einige Argumente einfach zum schießen sind und dann auch entsprechende Reaktionen regelrecht herausfordern ist doch wohl nun echt nicht verwunderlich - oder doch?Ungefähr so als wenn jemand im Zirkus zu dir sagt:"Ey,warum lachst du über den Clown?Das ist gemein...!"
Amsivarier schrieb:Das ist hier der gängige,treffende Namen...nein es ist eine pauschale abwertung und wird wie im bsp von nervi an jeden gerichtet der sich nicht 100 % ablehnend dem Thema gegenübersteht..