@nervenschock Sumpfgas ! Auch nicht schlecht! lach mich weg. :)
@Luminarah Vielen Dank @Luminarah . Wo finde ich die Analyse von Bruce Maccabee? Hast Du einen Link? Im Internet steht ja sehr viel von Bruce Maccabee, da finde ich seine Analyse, zum Bild, wohl nicht so schnell. Aber so , wie auf dem Foto gezeigt sehen die Ufos wirklich aus. Zu anderen Erscheinungsformen kann ich nichts sagen, weil ich nur diese gesehen habe.
davidvincent, lach ruhig. Das bleibt dennoch Sumpfgas. Aber Fakten interessieren die Believer bekanntlich nicht, insofern 'danke' dass du dies so trefflich belegst.
@nervenschock Wo wir mal bei Fakten sind. Du bringst ja mal gleich gar nichts an Fakten, dass es keine Ufos gibt? Ich kann ja nun auch nichts dafür, dass Du keine Ahnung hast. Sorry. Komm wieder und Diskutiere hier mit wenn Du etwas gelernt hast. Und verschone uns mit deinen Theorien. Insofern 'danke' dass du dies so trefflich belegst.
Du irrst. ICH brauche nichts zu beweisen. Diejenigen, die die Existenz unerklärlicher UFOs behaupten, sind in der Beweispflicht. Und da JEDE Ufosichtung rational erklärbar ist (auch wenn Believer wie smokingun das wütend leugnen), gibt es keine stichhaltigen UFO-Beweise.