@RayenCooper RayenCooper schrieb:Das war mir schon klar keine sorge ist ja logisch
Nein, es ist Dir eben
nicht klar, sonst würdest Du ja nicht schreiben, daß Außeridische da evtl. ein Trick kennen könnten, den wir nicht kennen, um
c zu erreichen (oder darüber hinaus).
Und damit:
"... Was ist aber wenn es ein Antrieb gibt der genug Energie freisetzen kann und sehr wenig verbraucht oder gar sich von selbst regeneriert?
... machst Du es auch nicht klarer, das Du es verstanden hättest.
RayenCooper schrieb:Laut Physik kann ja nichts schneller als das Licht sein was ein Gewicht hat eine Masse. Da Licht glaube ich keine hat kann es so schnell fliegen. Jedoch alles was einen Gewicht hat wird nur 99,9999999 usw erreichen können aber nie 100% oder darüber
Na - geht doch. Hast ja doch was begriffen. und genau aus diesem Grund haben auch Außerirdische kein Chance, so hoch sie auch technologisiert sind.
RayenCooper schrieb:Da es nichts gibt das man beweisen kann was so schnell fliegt oder schneller kann ich schlecht was beweisen.
Doch kannst Du. Wenn Du Dich hinsetzt und rechnest. Wenn Du bei Deinen Berechnungen über
c kommst, hast Du einen Beweis, den Du es hier posten kannst.
RayenCooper schrieb:Aber wer weiß vielleicht wird es ja irgendwann ein Wissenschaftler geben der ein Gesetz in die Welt setzt das manche aufhebt.
Wissenschfatler setzen keine Gesetze in die Welt sie erkennen sie durch Beobachtungen/Experimenten. Die anschließenden Formeln beschreiben lediglich das Gesehene auf mathematische Weise.
RayenCooper schrieb:Im Grunde geht es darum ob außerirdische Zeitreisen, ich denke nicht.
Eben. So sehr es sich Sci-Fi-Autoren auch wünschen, so wird dies niemals möglich sein.
RayenCooper schrieb:Aber Aliens haben das vielleicht schon gelöst wie man schneller Reisen kann ^^
Schneller als mit unseren chemischen Antrieben vielleicht. Vielleicht aber sind andere Intelligenzen im Universum aber noch gar nicht so weit "gereift" wie der Homo sapiens, sodaß wir die ersten intelligenten Wesen sind, die den Weltraum besuchten. Wir wissen es nicht.
Deswegen denke ich da an sowas wie teleportation oder Wurmlöcher.
Das spart Zeit und ist viel effektiver für beide Seiten, die wo warten und die die Reisen. ...
Aber spass bei Seite ein Wurmloch solltest du ja kennen wie er funktioniert. Videos werde ich sicher nicht machen. Schau dir auf YouTube an wie ein Wurmloch theoretisch funktionieren sollte. Die erklären es besser als ich.
Öhm - Wurmlöcher wohl eher nicht, denn die zerreißen Dich mit samt dem Raumschiff in seine atomaren Bestandteile, die auf der anderen Seite aber nicht auf wundersame Weise wieder an ihren Platz gepappt werden. Von daher - ohne mich.
Micha007 schrieb:
Kannst Du mal ein kurzes Video drehen, wie Du das machst? RayenCooper schrieb:
Haha ja natürlich ich Krümme durch meine Macht dem Raum :D
Tja, da ich Dich fragte, wie Du den Raum zwischen Sofa und TV faltest und Du darufhin meintest, man brauche ja nur ein Wurmloch zu erstellen, wollte ich halt sehen, welche Technik Du dazu anwendest, um dies zu bewerkstelligen?
Denn meine Frage war durchaus ernst gemeint, so wie all meine Beiträge hier in der Rubrik ernst gemeint sind.
RayenCooper schrieb:Ja der Apfel fliegt nach oben ist doch logisch :D antigravitation.
Nee, Impuls und Kraft. Antigravitation gibt es nicht.
RayenCooper schrieb:schließlich ist das nur eine Vorstellung von alien Technologie die ermöglicht wird durch andere Wissenschaft die wir nicht kennen, sonst wären wir nicht hier sondern womöglich auf andere Planeten oder andere Menschen wären auf andere Planeten.
Ich denke mal, so wie bei STAR TREK oder STAR WARS werden sich Raumschiffe niemals zwischen den Sonnensystemen bewegen können. Dazu ist das Universum einfach viel zu groß. Das dumme ist nur. das Universum dehnt sich aus und die Distanzen vergrößern nich zwischen den Sonnensystemen.