Ich hab auf Zeitlmairs Seite folgendes gefunden
"Wir schätzen die ältesten Schriften auf ein Alter von wenigstens 32.000 Jahren. So kamen wir nach Jahren akribischer Forschungsarbeit zu dem Schluss, dass Malta das Herzstück von Atlantis, das Impuls gebende, spirituelle, kulturelle und medizinische Zentrum dieser ersten menschlichen Hochzivilisation auf Erden war. Neben der Funktion einer gigantischen Sternwarte, diente der Berg Malta den Atlanterrn als Kraftwerk, das mit den weltweit verstreuten Subzentren, zu einem großen Netzwerk verbunden war. Dieses, nach dem Prinzip der »Kalten Verbrennung« funktionierende Kraftwerk, generierte und generiert noch immer eine Nicht Gesundheitsschädliche, Hochaktive Magnetische Energie;
MALTA ist ein ...
»Hochleistungs-Mikrowellen Kraftwerk«...
Zeitlmair ist also ein Atlantis-Forscher...das fällt wieder somit in meine Interessensspähre...Da es nicht weit weg liegt, wird das mal mein Urlaubsziel werden, dann werd ich sehen ob ich ohne Mikrowelle mein Essen warm kriege...
Malta liegt vor allem schön zentral und man kann praktisch Verbindungen zu allen anderen Hochkulturen schaffen.
Zeitmair:
http://maltadiscovery.org/de/index.html (Archiv-Version vom 16.05.2008)Da braucht man echt viel Zeit sich dort reinzulesen, aber alles ist wunderbar anschaulich und man kann danach mitreden. Und natürlich wird dort auch das geschäftliche nicht vergessen, man kann dort einen Forschungsurlaub buchen.
Interessant ist natürlich diese Zeitlmairaussage: "Dr. h.c. Zeitlmair sensationelle Entdeckung hat unter den Archäologen hinsichtlich der Periode, in welcher die Steinkreise erbaut worden sein könnten, heftige Diskussionen herbeigeführt. Dr h.c. Zeitlmair selbst hält aus, dass diese Strukturen 51.840 Jahre früher gebaut wurden, als man der Megalith Epoche zugesteht."
Da stehen Zahlen im Raum die einfach alles revolutionieren würden. Um großen Draufblick ist es ohnehin sehr interessant, daß auf dieser minikleinen Insel, ausgerechnet da eine Hochkultur gewaltige Bauwerke errichtet hat. Hochkulturen derart konzentriert auf einen so kleinen Raum sind wohl die absolute Ausnahme, wenn es um nachsinflutliche Z. gehen soll. Man denke nur an die Menschenmassen die daran arbeiteten und versorgt werden sollten. Heißt also im Umkehrschluss, Maltas rätselhafte Hochzivilisation hatte wohl eine Landverbindung zum Festland , ansonsten müßte man von einer riesigen Versorgungsflotte ausgehen.
Unterwasserbauten sind sowieso Zeugen, daß man auf Malta wohl dem ganz großen Rätsel einer vorsintflutlichen Hochzivilisation auf der Spur ist. Man sollte die ganze Insel gründlich umgraben...
Und schon wieder diese riesigen künstlichen Unterwasserquader. Gibts etwa Parallelen zwischen Platons atlantischen Ringhafen und der Ringtempelanlage? In den Geheimlehren , verschiedenen Sekten und Orden spielt Malta ja auch immer eine primäre Rolle, man muß fast annehmen, daß hier uraltes Wissen benutzt wurde...