Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?
04.08.2012 um 18:44das ist ja geil...wie alt ist die bibel denn? und wenn wir schon dabei sind kannst du noch nichtmal von dem alter des buches ausgehen weil die meisten übersetzter in den letzten paar hundert jahren einiges rausgenommen und gar falsch interpretiert haben und das zum wohle der menschheit....von daher stützt das meine these der steinplatten oder tonplatten eher...und das die platte müll ist glaub ich nicht selbst wenn nichts erkennbar ist bleibt noch die frage wer denn in der lage war vor 100.000 jahren 3 kompnenten zusammenzupacken...respekt...mit den zahnrädern lag ich wohl falsch,hätte mich besser informieren sollen aber darum bin ich ja jetzt hier...ich glaub nicht das ich so ne schlechte einstellung hab,wo kommt denn das wasser unseres planeten her? hast du dich schon mit der enstehung unserer erde auseinandergesetzt? wenn ja ist dir doch bewusst das leben hier ohne die hilfe von Asteroiden nicht möglich gewesen ist,wo sind den die kohlenstoffe und aminosäuren hergekommen..... @frank provozier mich nicht:D(Spaß)