Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?
08.08.2012 um 07:44@Spöckenkieke,
wenn ich hier Deine Argumente lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zum Schwerpunkt:
Es ist vollkommen egal, wo der Schwerpunkt im Bezug auf die Rotorebene liegt, Beispiele:
-Schwerpunkt der Landefahrzeuge, z.B. bei dem Mondlandefahrzeug liegt weit oberhalb der Düsen.
-Muskelkrafthubschrauber, z.B. Gamera, ein nichtgesteuerter Quadrokopter, auch hier liegt der Schwerpunkt oberhalb der Rotorebene und es fliegt stabil (sic!):
http://www.agrc.umd.edu/gamera/gamera2/index.html
Zur Blumrichkonstruktion:
Blumrich hat nicht irgendwas konstruiert, sondern er hat bestehende Komponenten, wie:
-Wiederereintrittskörper
-Hubschraubermodule
-Ringhalsdüse
-etc.
zu einem neuen Flugobjekt nach dem Bericht des Propheten zusammengestellt.
Die 4 Rotoren hat er gewählt, weil der Prophet von einem lauten Rauschen berichtet!
Zum Tempel:
Es gibt bisher nur eine einzige Rekonstruktion des Tempels nach den "Visionen" des Propheten, das ist die Arbeit von H. Beier, "Kronzeuge Ezechiel"...
wenn ich hier Deine Argumente lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zum Schwerpunkt:
Es ist vollkommen egal, wo der Schwerpunkt im Bezug auf die Rotorebene liegt, Beispiele:
-Schwerpunkt der Landefahrzeuge, z.B. bei dem Mondlandefahrzeug liegt weit oberhalb der Düsen.
-Muskelkrafthubschrauber, z.B. Gamera, ein nichtgesteuerter Quadrokopter, auch hier liegt der Schwerpunkt oberhalb der Rotorebene und es fliegt stabil (sic!):
http://www.agrc.umd.edu/gamera/gamera2/index.html
Zur Blumrichkonstruktion:
Blumrich hat nicht irgendwas konstruiert, sondern er hat bestehende Komponenten, wie:
-Wiederereintrittskörper
-Hubschraubermodule
-Ringhalsdüse
-etc.
zu einem neuen Flugobjekt nach dem Bericht des Propheten zusammengestellt.
Die 4 Rotoren hat er gewählt, weil der Prophet von einem lauten Rauschen berichtet!
Zum Tempel:
Es gibt bisher nur eine einzige Rekonstruktion des Tempels nach den "Visionen" des Propheten, das ist die Arbeit von H. Beier, "Kronzeuge Ezechiel"...