Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
14.07.2012 um 15:27das Traurige an deiner Antwort, oneisenough, ist, dass du es vermutlich ernst meinst.
oneisenough schrieb:Tolle Idee mit dem Detektiv. Ohne ihn, wärst du vollkommen aufgeschmissen.Ehrlich,du legst hier ein sehr merkwürdiges verhalten an den Tag.
oneisenough schrieb:Was sind solche Informationen von einem Dritten anderes für dich als Hörensagen?Und das gleiche machen die Believer.
Beauftrage mich! Ich erzähle dir alles über das Vorhandensein meiner Frau, was dich zufriedenstellt und du bekommst auch ein schickes Foto von ihr. Und dann gehe damit hinaus in die Welt und erkläre allen, du hast den ultimativen Beweis, dass die Frau von oneisenough keine Halluzination ist ...
oneisenough schrieb:vollkommen aufgeschmissen.Klar,wir richten uns auch nach der Schulbildung und wissenschaftlichen Erkenntnissen.
oneisenough schrieb:Ich kenne jedenfalls keine ETs, die so tolpatschig sind und versehentlich einen Fussabdruck zurücklassen oder sonst etwas herumliegen lassen. Das wäre viel zu gefährlich für den Finder.wenn aber diese ETs die Spuren ihrer Existenz beseitigen ... was spricht für ihre Anwesenheit?
oneisenough schrieb:Denn ETs, verstanden als ein wesentlich höher als der Mensch entwickeltes Wesen, frühstücken nicht.da kann er noch so hoch entwickelt sein - was essen muss er doch!
smokingun schrieb:wenn aber diese ETs die Spuren ihrer Existenz beseitigen ... was spricht für ihre Anwesenheit?Wenn ... das versteht,kapiert er auch seine unlogischen Äusserungen... ;)
Amsivarier schrieb:aber ich glaube nicht an diese Wunderwesen die in anderen Dimensionen rumflattern und nichts essen brauchen,etc.!Schon wieder vergessen? - Ich sagte bereits, dass ETs die Materie und ihre Kräfte auf eine uns noch vollkommen unbekannte Weise nutzen. Soweit ich es verstanden habe, beziehen sie die Energie für die Aufrechterhaltung ihrer physischen Körper aus der jeweiligen Umgebung. Wie sie das machen, ist uns vollkommen unverständlich. Doch sie frühstücken nicht, haben keine McDonalds und auch keine anderen Restaurants. Und wie viel nutzbare Energie allein in einem Wasserstoffatom der Luft steckt, kann dir ein Physiker besser ausrechnen.
smokingun schrieb:wenn aber diese ETs die Spuren ihrer Existenz beseitigen ... was spricht für ihre Anwesenheit?ETs selbst hinterlassen keine Spuren. Ihre Dronen und das, was wir für ETs halten, allerdings schon hin und wieder.
Amsivarier schrieb:das ET den Kontakt zu Erwin Grabonski in Köthen suchtdas bist du doch - Köthen liegt in Anhalt...
Wir sind Gäste hier, verstanden als Lebewesen, die lernen sollen, bestimmte geistigen Fähigkeiten mit Hilfe eines physischen Körpers auszudrücken.wer hat uns hierher gebracht?
oneisenough schrieb:ETs sind die Hausherrn hier.so sind wir also nur zur untermiete vorübergehend anwesend.
Alienpenis schrieb:so sind wir also nur zur untermiete vorübergehend anwesend.das heißt, STURMFREI!!!! oder hast du ein untermietevertrag abgeschlossen?
ein schlechter vermieter, der sich nicht zu erkennen gibt...
Alienpenis schrieb:wer hat uns hierher gebracht?Deine wahren Eltern. Wer das genau ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir versichern, dass Menschen nicht das erzeugen können, was wir eine Seele nennen. Oder haben deine leiblichen Eltern vor deiner Geburt genau dich ausgesucht oder gar erschaffen? Oder warst du es, der sich aus den Milliarden Menschen genau jene zwei ausgesucht hat, die du heute als deine Eltern bezeichnest?
HBZ schrieb:Und wie sieht es mit Vampiren, Hexen, Geistern & Co. aus? Da gibt es auch massig Berichte...Wir schreiben das Jahr 2012..., haben neben Aussagen/Erlebnisberichten von vielen Menschen auch Radaraufnahmen von Objekten, welche sich wider der normalen Technik innerhalb unserer Atmosphäre bewegt haben. Hexen, Vampire und Geister sind da nicht dabei.
Commonsense schrieb:Richtig! Wir schreiben das Jahr 2012 und Aliens haben die Funktion von Hexen, Vampiren und Geistern übernommen...Du scheinst Dich ja aus zu kennen. Super Antwort!
oneisenough schrieb:Oder warst du es, der sich aus den Milliarden Menschen genau jene zwei ausgesucht hat, die du heute als deine Eltern bezeichnest?natürlich nicht.