Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:01
@Prof.nixblick

Wirst du auch Abbildungen der nicht-allgemeinen Merkmale posten? Vielleicht noch mit ihrer lateinisch wissenschaftlichen Bezeichnung, falls es eine gibt? Du weißt schon, nur der guten Ordnung halber. Das finden bestimmt viele interessant …


@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ja, im Traum habe ich tatsächlich nach einem Fußball getreten und dabei die Wand getroffen [bzw. das Fensterbrett]! Der Schmerz ließ mich sofort aufwachen! :(

Aber wieso ist das eine wichtige Information?`
Warum es eine wichtige Information war, weißt nur du. Ich kann dir das nicht sagen. Du warst es, der Informationen über deinen Zeh loswerden wollte.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:05
@oneisenough

Du jast doch geschrieben Es gibt kein Merkmal, welches stellvertretend für alle geltend könnte.

Ein solches Beispiel habe ich mit dem Bild erbracht. Betonend Beispiel und stellvertretend!

Es gibt keine lateinische Bezeichnung dafür... weil es keine wissenschaftliche Literatur dazu gibt.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:12
@Prof.nixblick

Du ahnst gar nicht, wie dankbar ich dir bin, dass du dieses Bildchen gepostet hast, und nicht ich.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:21
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Warum es eine wichtige Information war, weißt nur du. Ich kann dir das nicht sagen. Du warst es, der Informationen über deinen Zeh loswerden wollte.
Das ist richtig. Ich wollte nur gerade nicht mit der Tür ins Haus platzen. Richtig ist:

- Ich habe vom Fußballspielen geträumt
- Ich bin wach geworden, als ich - im Traum (?) - den Ball getreten habe

Aber wisst ihr was komisch ist?

GENAU auf dem Zeh habe ich eine Art dunkle Hornhaut. Das klingt jetzt nicht so appetitlich, aber ist wirklich wahr. Meine Freundin findet das auch seltsam, weil sie so etwas noch nie gesehen hat!

Ich könnte als Beweis gerne ein Foto posten, falls ihr mir nicht glaubt. Vor dieser Nacht, in der ich mir den Zeh brach, hatte ich diese Verfärbung noch nicht.

Brach ICH mir wirklich den Zeh? Oder waren es 'sie'? Kurz zuvor träumte ich nämlich von einer Obduktion durch Aliens bei der ich auf'm Tisch lag... Schrecklich, Leute!

Aber im Moment des Aufwachens war der Gedanke daran vergessen, weil ich den Schmerz im großen Onkel spürte! Kann das ein Ablenkungsmanöver gewesen sein, weil 'sie' wussten, das ich ein bezahlter Allmy-Skeptiker, und dadurch hart zu knacken bin? Oder träumte ich wirklich. Je mehr Berichte ich hier lese, desto wahrscheinlich scheint es mir, das ich wohl entführt worden bin.

Welcher normale Mensch bricht sich schon seinen Zeh während er schläft!?!??!

Und selbst wenn... WOHER kommen die seltsamen Verfärbungen!? Ich habe mich noch nicht getraut daran rumzuschmirgeln, oder so... vielleicht sind da ja wirklich Implantate drin und die will ich nicht beschädigen.

Lange Rede, gar kein Sinn:

Die Aliens kommen uns besuchen, weil sie Spaß daran haben! :)


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:22
Warum nicht ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:25
@Taglord

Falscher Thread! DAS wird hier:

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

diskutiert... ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:26
@oneisenough

Warum?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:27
@Prof.nixblick

Die Antwort dazu ist top-secret. Kann man nix machen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:28
@oneisenough

blablabla...das si schon echt unterste schublade.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:29
@Prof.nixblick

Bist du interessiert an einem Rätsel im Zusammenhang mit Aliens, die uns besuchen kommen?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:31
@oneisenough

Wenn es von Dir kommt, nein. Sich daraus stellende Fragen wirst Du sowieso nicht beantworten..also lassen wir es besser, die Anderen und ich müssen uns nicht von Dir verarschen lassen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:34
@Prof.nixblick

Okay, dann kein Rätsel. Chance verpasst. :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:43
@oneisenough

Für mich bist (erstmal) raus! Alles Gute! :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 22:43
Für mich bist du (erstmal) raus! Alles Gute! :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 10:39
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Für ETs gibt es kein "außerhalb". :)

Dass sie mit ihren Schiffen auch woanders hinfliegen, wird aus ihrer Sicht nicht als "außerhalb" gesehen.
das versteh' ich nicht ganz.
wozu brauchen sie schiffe, wenn es kein "ausserhalb" für sie gibt
und wenn sie sich sowieso, mit ihren für uns unsichtbaren körpern,
überall hinbewegen können?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 10:41
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich könnte als Beweis gerne ein Foto posten, falls ihr mir nicht glaubt. Vor dieser Nacht, in der ich mir den Zeh brach, hatte ich diese Verfärbung noch nicht.
ich hätte da eher mit "grün- weiss" gerechnet...

:-)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 13:05
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aber ich kann dir versichern: Man weiß es nur und ausschließlich dann, wenn man es direkt mitbekommt, während es passiert und man sich später daran erinnern kann.
Und das ist einfach falsch!

Ich hab es schon zig mal erwähnt das ich die Auswirkungen von Hirntumoren bei Menschen erleben musste.
Und diese Menschen waren sich sicher das ihre veränderte Wahrnehmung die richtige ist und das ihr Umfeld "bekloppt" ist.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 13:07
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich könnte als Beweis gerne ein Foto posten
Bitte nicht...würg!
Ausnahmsweise glaub ich dir auch so...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 13:12
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Bist du interessiert an einem Rätsel im Zusammenhang mit Aliens, die uns besuchen kommen?
Ich bitte freundlichst um Veröffentlichung...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

15.07.2012 um 13:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bitte nicht...würg!
Ausnahmsweise glaub ich dir auch so...
warum nicht? wenn man wie @HBZ einen so coolen nachnamen hat :D


melden