Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
14.07.2012 um 14:42@Amsivarier
Du akzeptiert das Vorhandensein meiner Frau deswegen, weil auch andere sie wahrnehmen können.
Doch du ignorierst das Vorhandensein von Erfahrungen mit ETs anderer Menschen, die sie gemacht haben.
Beides ist für dich nur Hörensagen.
Manchmal akzeptiert du Hörensagen, dann wieder nicht.
Das nenne ich - vollkommen von der Rolle!
Selbst wenn ich es noch 100 x wiederholen würde, du bist einfach unfähig zu verstehen, dass du eine eigene persönliche Erfahrung benötigst, um wissen zu können, ob meine Frau oder die ET-Erfahrungen anderer eine Halluzination sind, oder nicht. Da gibt es aber auch nicht den geringsten Unterschied.
Es ist vollkommen zwecklos, dir etwas zu erklären.
Amsivarier schrieb:Der Vergleich Frau/ET ist komplett daneben.Du bist vollkommen daneben (!) :)
Du akzeptiert das Vorhandensein meiner Frau deswegen, weil auch andere sie wahrnehmen können.
Doch du ignorierst das Vorhandensein von Erfahrungen mit ETs anderer Menschen, die sie gemacht haben.
Beides ist für dich nur Hörensagen.
Manchmal akzeptiert du Hörensagen, dann wieder nicht.
Das nenne ich - vollkommen von der Rolle!
Selbst wenn ich es noch 100 x wiederholen würde, du bist einfach unfähig zu verstehen, dass du eine eigene persönliche Erfahrung benötigst, um wissen zu können, ob meine Frau oder die ET-Erfahrungen anderer eine Halluzination sind, oder nicht. Da gibt es aber auch nicht den geringsten Unterschied.
Es ist vollkommen zwecklos, dir etwas zu erklären.