oneisenough schrieb:Das ist dummes Gerede.
So etwas lässt Du in Zukunft besser! Auf derartigem Niveau kannst Du von mir aus mit Deinen Freunden am Stammtisch reden!
oneisenough schrieb:Ich habe deine zum Teil kuriosen Fragen beantwortet.
Aha! Da muss ich etwas verpasst haben...schauen wir doch mal:
Commonsense schrieb:Warum kannst Du, der Du ja nicht in der Lage bist, solche Spektren wissenschaftlich nachzuweisen, ja nicht einmal für Laien verständlich zu erklären (was in meinen Augen eine Grundvoraussetzung ist, ein physikalisches Phänomen verstanden zu haben), uns glauben machen wollen, daß Du dies nicht nur vermutest, sondern definitiv weißt (und genau das hast Du mir ja erst vor Kurzem sehr deutlich zu Verstehen gegeben)?
Für Jemanden, der mit Nebensätzen nicht umzugehen weiß:
Warum kannst Du uns glauben machen wollen, daß Du dies nicht nur vermutest, sondern definitiv weißt?
oneisenough schrieb:Wow, da hast du aber eine wunderschöne lange Frage zustande gebracht! Doch mehr ist nicht in jedem Fall besser, oft ist es nur mehr.
Die Wirkungen beschreiben könnte ich durchaus, sie allerdings nicht wissenschaftlich akzeptabel erklären, wie du ganz richtig sagst.
Aber warum sollte ich sie beschreiben, wenn wir beide doch bereits vorher wissen, dass du sie als Hirngespinste und mich als einen Lügner bezeichnen wirst? Das wäre doch ziemlich dumm von mir. Nichtmal du würdest du so etwas machen.
Antwort? Fehlanzeige! Dafür aber wieder mal eine Deiner üblichen latenten Beleidigungen.
Commonsense schrieb:Und wie stellst Du Dir die Anreise Deiner Aliens vor?
oneisenough schrieb:Ich weiß überhaupt nicht, von wem du sprichst, wenn du "meine Aliens" meinst. Das ist wirklich lustig. Ich versichere dir: Mir gehören keine Aliens. Wie kommst du nur auf einen solch kuriosen Gedanken, dass es Aliens gibt, die meine seien könnten?
Und wieder um eine Antwort herumfabuliert...(Und selbstverständich weißt Du genau, daß ich sie "Deine Aliens" nenne, weil niemand außer Dir von ihnen weiß)
Commonsense schrieb:Aber vor allem: Woher willst Du das alles wissen? Stehst Du in Kontakt? Und wenn ja: Warum Du? Was macht Dich so außergewöhnlich, daß Du uns das Universum erklären kannst und Aliens von allen möglichen Ansprechpartnern ausgerechnet Dich auswählen?
oneisenough schrieb:Das habe ich bereits beantwortet. Darüber mache ich keine Angaben. Und ich erkläre auch nicht, warum ich keine mache.
Erstklassige Antwort! Doch, echt!!!
Halten wir also fest:
Du bist allen Ernstes der Meinung, meine Fragen waren kurios, aber Du hättest sie trotzdem beantwortet? Und erlaubst Dir dann auch noch Frechheiten, wie
oneisenough schrieb:Das ist dummes Gerede.
Mir genügt das wirklich. Es gibt hier Threads, in denen bestimmte User als Trolle bezeichnet werden. Die Aufgabenstellung, die in einem dort verlinkten Buch vorliegt, um erfolgreich zu trollen, erfüllst Du bravourös.
Ich habe dann auch keine weiteren Fragen mehr an Dich und verzichte künftig gerne auf weitere Deiner "Antworten"...