@AlienpenisAlienpenis schrieb:...du meinst sicher "agenda".
Danke für die Korrektur des Tippfehlers.
Alienpenis schrieb:also, da haben deine kollegen greys, oder wer auch immer, ausschuss
oder 2. wahl produziert - sollten sie tatsächlich ihre hand im spiel haben.
wer trägt die verantwortung?
wie wird der fehler behoben?
und wann?
Keine Sorge, ich bin sicher, auch du bekommst deine Chance zur Reklamation.
Verantwortung? Fehler? Du meinst, es wäre besser, eine Zivilisation wie uns Menschen in den Weltraum zu bringen, die nicht mal in der Lage ist, die Probleme auf ihrem eigenen Planeten in den Griff zu bekommen? Wir sind keine Zivilisation. Wir sind eine Horde von Individualisten in gleichem Outfit (Körper), deren herausragende Qualifikation darin besteht, sich selbst und andere zu schädigen. Wir respektieren nicht uns selbst, wir respektieren nicht einander, und wir respektieren nicht den Planeten, auf dem wir leben. Jeder Einzelne ist hier, um genau das zu lernen.
@ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Hast du auch Reptoloiden gesehen?
Nur aus einiger Entfernung.
Zwiebelhex schrieb:Und denkst du dass die Pläne der Alien Agenda wirklich gut sind?
Ja. Aliens helfen grundsätzlich anderen Zivilisationen, sich weiter zu entwickeln. Es gibt dabei ein paar Störenfriede, wie es sie überall gibt, doch die sind in der Minderheit.
Eine Zivilisation, deren maßgebliche Denkweise es ist, sich selbst und andere zu schädigen, die alles zerstört und nichts neues erschafft, schaufelt sich früher oder später ihr eigenes Grab. Nur das Miteinander, das gegenseitige Helfen und Unterstützen ist die Garantie für eine wirkliche Weiterentwicklung.