Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
07.06.2012 um 19:55Lest den Text von Keysi und dann sagt mir nochmal das meine Theorie der sexuellen Fantasien bei den Entführten totaler Blödsinn ist....Herr Lesslow....
Der erste moderne Fall dieser Art, der Aufsehen erregte, betraf das US-amerikanische Ehepaar Betty und Barney Hill, die im Jahr 1961 angaben, ein UFO gesichtet zu haben. Nachdem Betty monatelang unter Albträumen litt, die den Aufenthalt in einem mit unbekannten Instrumenten ausgestatteten Laboratorium betrafen, wurden sie und ihr Ehemann mittels Hypnose behandelt, wobei Barney Hill dann ähnliche Erfahrungen schilderte wie seine FrauGleiche Quelle
Zwiebelhex schrieb:Und ich denke die Täter reichen von Kriminellen bis zu Geheimdiensten.Aber von menschliche Abstammung :D
Keysibuna schrieb:Nette Geschichte die du hier offenbarst und leider wirft sie auch ein paar Fragen auf;Danke. Es ist jedoch nur für dich eine Geschichte. Für mich nicht.
Keysibuna schrieb:Was macht DICH so besonders??Jedes Lebewesen ist etwas Besonderes und Wertvolles. Ich dachte, du wüßtest das.
Keysibuna schrieb:Kannst du mit ein paar Worten zusammenfassen welche "Fähigkeiten" dich für diese Wesen so interessant machen??Das musst du die fragen, welche die Auswahl vornehmen, wenn du Gelegenheit dazu bekommst. Ich kenne die Auswahlkriterien nicht. Ich habe sie nicht darum gebeten, vorbei zu kommen und ich habe es mir auch nicht gewünscht oder gehofft. Wenn es passiert, dann passiert es, und du kannst nichts dagegen tun.
oneisenough schrieb:Das musst du die fragen, welche die Auswahl vornehmen, wenn du Gelegenheit dazu bekommst.haben mich endgültig davon überzeugt das deine "Schilderungen" nur ne Geschichte ist.
oneisenough schrieb:Ich habe sie nicht darum gebeten, vorbei zu kommen und ich habe es mir auch nicht gewünscht oder gehofft. Wenn es passiert, dann passiert es, und du kannst nichts dagegen tun.Soll und den Anschein erwecken dass diese Wesen sich Menschen einfach so aussuchen und diese nichts dagegen tun können soll ihre angebliche "Macht" demonstrieren und gleichzeitig erklären warum man sie bis jetzt nicht Dingfest machen könnte.
Keysibuna schrieb:Auch das du ständig "Parallele" mit irdischen Lebensweisen herstellen muss macht es sehr deutlich das es sich um keine wirklich "Erlebte" Ereignis handeln kann.Showing your true colours, eh?
oneisenough schrieb:Was machst du und Deinesgleichen hier?Na ja, wie man es sehr schön sehen kann solche Geschichten etwas näher anschauen und unsere Meinung dazu schreiben. Man soll ja nicht alles blind glauben was man so erzählt ne??
oneisenough schrieb:Vergiss niemals: Ich bin nicht dein ProblemSoll sich dahinter ne leichte angedeutete Versuch mir vor Aliens Angst zu machen? :D