@smokingunsmokingun schrieb:ok . ich habe das master diplom in xenokornologie und wurde zweimal ausgezeichnet mit dem gebogenen halm . ich habe auch noch eine wünschelrute die mich zum Zentrum führt und ausserdem habe ich noch zur weiteren untersuchung links gequirlter kornschnaps *hicks* ..genügt das?
Gib´s zu, du bist einer Derjenigen, der seine Denkweisen aufgrund seiner erwähnten Qualifikationen ins Korn getrampelt dokumentiert. Da gehören sie auch hin.
:)smokingun schrieb:ausserdem kannst du sehr wohl von mir zum Thema viel lesen wenn du diesen Thread liest :
Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, anstelle der offiziellen Untersuchungsergebnisse von Physikern, Biologen, Geologen, Botanikern, etc., die sich weltweit mit diesem Thema beschäftigen und die sie aufgrund ihrer Dokumentationspflicht in ihren jeweiligen Organen veröffentlichen müssen, diese zu ignorieren und sie durch deine Threads zu ersetzen.
smokingun schrieb:lol....diese KK-forscher sind sich ja nichtmal einig welche sie als "echt" betiteln .
Wieso hilft du ihnen dann nicht? Es mangelt ihnen offensichtlich an dem Sachverstand von jemandem wie dir, der in Foren per Ferndiagnose seine unerschütterlichen Beweise und seine Qualifikationen dokumentiert. Also, warum hilfst du und zeigst ihnen nicht, wie man solche Untersuchungen durchführt? Ich könnte das nicht, ich bin nur ein Laie. Aber du!? Hast du kein bisschen Herz, um auch diesen Leuten etwas beizubringen?