Warum wird es immer weniger?
26.10.2013 um 14:13Ganz einfach, Akte X wurde 2002 abgesetzt.
Amsivarier schrieb:Warum verlangst du das er schon hundertfach vorgelegte Quellen wieder und wieder vorkramt, während du dich vehement weigerst deine Ansichten zu untermauern?Wenn ich auch sonst nicht Deine Ansichten vertrete, gib ich Dir da mal vollkommen Recht. Das macht er gerne - nicht nur in diesem Thread.
Amsivarier schrieb:Auch wenn @smokingun und meine Wenigkeit verschiedene Ansichten vertreten, so muss ich doch sagen das er sich grundsätzlich bemüht sorgsam ausgewählte Quellen und Nachweise zu bringen.Zustimm.
Warum verlangst du das er schon hundertfach vorgelegte Quellen wieder und wieder vorkramt, während du dich vehement weigerst deine Ansichten zu untermauern?
Amsivarier schrieb:Also, wo sind deine Fakten und Beweise?Bestimmt hat er gar keine!
Amsivarier schrieb:Oder gehst du als Protest freiwillig in deine selbst geforderte 3-Tage-Sperre?? ;)Das wäre doch mal was.
Amsivarier schrieb:das er sich grundsätzlich bemühtBemühen reicht nicht. Wenn ich hier oder anderswo, oder insbesondere in einem Führungszeugnis lese „Er bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden“, dann bedeutet das „Wir haben ihm gekündigt bzw. ihm nahegelegt, selbst zu kündigen.“
Amsivarier schrieb:Und dann auch noch Smoki einen beschränkten Horizont zu unterstellen, ist schon mehr als albern.Das ist deine Formulierung.
Amsivarier schrieb:Oder gehst du als Protest freiwillig in deine selbst geforderte 3-Tage-Sperre??Ich brauch ja keine Sperre. Es sind manche Moderatoren, die es mögen, jemanden zu sperren. Ich brauch so was nicht.
FSE schrieb:
Und dann auch noch Smoki einen beschränkten Horizont zu unterstellen, ist schon mehr als albern.
oneisenough schrieb:Das ist deine Formulierung.Na, unteres Zitat dürfte belegen das es nicht meine Formulierung ist.
oneisenough schrieb: Denn man versteht logisch nur das, was die geistigen Fähigkeiten an Erkenntnisvermögen hergeben. Aber als Mensch? Gibt dir keine Mühe, sie logisch verstehen zu wollen. Deine Logik reicht nicht weiter, alles was du nicht verstehst, als unlogisch zu erklären.Dennoch wäre es suuuupernett wenn du nun dein Wissen mit uns teilen würdest.
oneisenough schrieb:Bemühen reicht nicht. Wenn ich hier oder anderswo, oder insbesondere in einem Führungszeugnis lese „Er bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden“, dann bedeutet das „Wir haben ihm gekündigt bzw. ihm nahegelegt, selbst zu kündigen.“@oneisenough ...das gerade Du solche Beispiele bemühst..., *kotz*!!!
HBZ schrieb:Ich frage mich ja immer wieso diese erleuchteten Durchblicker keine Fakten liefern können. Immer nur Behauptungen...Man nennt sie deswegen auch gerne, "Schwätzer" !
HBZ schrieb:Also ich meine: Ich weiss warum die keinen Fakten liefern, aber warum merken sie es selbst nicht?Die Frage kannst Du doch eigentlich auch selber beantworten - oder nicht?
Galaxys81 schrieb:Wurde Dir das nicht schon im KK Thread erklärt? Das man diesen KK mittels Seile gemacht hat!Das ist eine Frage,das ist für mich aber kein Beweis, dass der KK von Menschen gemacht wurde.
smokingun schrieb:menschen machen kornkreise , dass kann man sehr gut belegen , desshalb ist derjenige der was anderes behauptet in der pflicht es auch nachvollziehbar zu begründen.Nur weil ein Mensch einen billigen KK machen kann, heisst es doch nicht, dass DER KK von Menschen gemacht wurde?