Warum wird es immer weniger?
29.05.2012 um 14:33Dito !
euredudenheit schrieb:So wie unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Reaktionen bezüglich Ufos, die aus der NÄHE über den Köpfen schwebt.
Ich empfinde es als Frechheit immer zu sagen das alle Leute vor Schreck in Ohnmacht fallen sollen weil ein unbekanntes Objekt am Himmel schwebt.
Das Argument ist nur ein Notbehelf der Believer um die zu 99,99% verwackelten oder unscharfen Bilder zu erklären...
Ich weiss nicht inwieweit du mit den perversen Seiten der Filmchen im Internet vertrautbist,aber dort sieht man deutlich das die Aussage
lesslow schrieb:
In der Regel verspürt der Mensch ersteinmal große Angst und Aufgeregtheit, wenn er ein solches Objekt in der Nähe sieht. Da ist der Fluchtinstikt meistens etwas stärker
euredudenheit schrieb:
totaler KÄSE IST:
Selbst bei brutalsten Verkehrsunfällen kommen nicht zuerst 10 Helfer,sondern 20 Typen mit ihren Handykameras und filmen jedes abgetrennte Körperteil aus 4 Perspektiven.
Erzähl mir nicht das jemand Angstzustände bekommt weil ein UFO über ihm fliegt.
rambaldi schrieb:Spielt es wirklich eine Rolle, auf wieviel km genau eine z.b. Handykamera vernünftige Ergebnisse bringt? Die Berichte zu den Beobachtungen basieren doch nur auf Auge 1.0, und wenn man damit so zweifelsfrei ein Objekt als "UFO" klassifizieren kann...Ich finde das Wort "Auge 1.0" gut :D
rambaldi schrieb:Spielt es wirklich eine Rolle, auf wieviel km genau eine z.b. Handykamera vernünftige Ergebnisse bringt? Die Berichte zu den Beobachtungen basieren doch nur auf Auge 1.0, und wenn man damit so zweifelsfrei ein Objekt als "UFO" klassifizieren kann...Es geht dabei um die so genannten "Massensichtungen", bei denen angeblich tausende von Zeugen den Vorgang gesehen hätten. Einige von den paar tausend haben sicherlich ein Handy dabei gehabt, seit Anfang dieses Jahrtausends fast jeder. Wenn von denen nur ein Bruchteil das Handy gezückt und ein Foto gemacht hätte, besäßen wir mindestens ein paar dutzend Fotos von solche einer "Massensichtung". Und selbst wenn die schlecht und unklar sind, weil nur mit dem Handy gemacht, dann würde die Vielzahl der Bilder eine Auswertung gestatten. Zumindest wäre erkennbar, ob es ein Flugzeug, ein Ballon oder eben vielleicht doch etwas Unbekanntes war.
elfenpfad schrieb:Der Vergleich mit den Verkehrsunfällen hinkt aber gewaltig, wenn man nur einmal die Statistiken DARÜBER mit Uforerscheinungen in nächster Nähe vergleicht ^^Kannst du mir das kurz erklären?
Amsivarier schrieb:Wenn man auf Allmy mitliest bekommtHmmm, jetzt da du das sagst - vielleicht das ja der Grund, weshab es immr weniger wird? Die sind mittlerweile alle gecrasht!
man den Eindruck das UFOs öfter crashen als Autos....