@nervenschock nervenschock schrieb:Oh, jetzt soll ich dir auch noch die deutsche Grammatik erklären. Okay.
Wie närrisch, dass du mir mangelndes Sprachverständnis vorwirfst. Gerade derjenige, der sich Thread für Thread um Antworten drückt oder scheinbar meine klare Fragestellung mental nicht erfassen kann.
nervenschock schrieb:"Etwaige UFOs" bedeutet, dass das was dort bei den Massensichtungen (zB Belgien) gesehen wurde, eventuell UFOs im weiteren Sinne des Wortes waren.Es können aber auch UFOs im engeren Sinne des Wortes gewesen sein oder auch Presseenten und dergleichen.
Daran erkennt man, dass du nicht mal ansatzweise differenzieren kannst, du wirfst das gesamte Thema in einen Topf und versuchst es mit Aussagen zu negieren, indem du Beispiele mit fiktiven Szenarien zu belegen versuchst, im Stile von "Was-wäre wenn..., dann-würde....". (Siehe, deine Beiträge zuvor)!
Sieht man witzigerweise auch in anderen Beiträgen, in denen du Greer, Däniken etc. in die gleiche Sparte zu stecken versucht, wie Hynek, Valle, Maccabee usw. nur weil einige von sich selbst behaupten sie seien Physiker oder Ufologen, sind sie es noch lange nicht. Kurz und knapp, keinen Plan vom Thema.
Im Grunde bist du ein Pseudo-Skeptiker, ein "Würde-gerne", der keinerlei Beiträge verfasst, in denen sachliche Argumente vorkommen die für noch gegen das Thema sprechen. Du bist das krasse Gegenteil von denen, die jeden Spuk für voll nehmen, ihr Spruch ist "I believe", deiner "I deny". Das erste was ergooglet wird und gegen die Ufologie ist, wird geglaubt und gepostet, egal wie lächerlich oder abwegig die Erklärung sein mag.
nervenschock schrieb:Wenn du magst, kannst du gerne in einem Wörterbuch nachschauen, was "etwaig" bedeutet, ich bin nicht dein Deutschlehrer.
Wie schon gesagt, ein Pseudo, der keine Fragen beantworten kann und schon gar keine gescheiten zu stellen vermag. Deine Beiträge enthalten durch die Bank weg, Beleidigungen oder dumme Phrasen, wie "Hardcore-Believer", "Alles geklärt" oder "es gibt keine Fälle mehr".
Ich habe bisher keinen Beitrag von dir gelesen, der in irgendeiner Weise sinnvoll gewesen wäre, zumindest keinen deiner letzten Hundert in der Rubrik Ufologie.