nervenschock schrieb:Eindeutige Antwort: nein. Wie hier im Thread (wenn wir die diversen off topiic Beiträge über frühere Sichtungen und ob das UFOs oder doch nur Flugzeuge waren, mal weg lassen) mehrfach klar belegt wurde.
Zeig mir doch mal die Belege hier im Thread. Und ich meine damit nicht die 0815 Standardsätze die sich manche User als Beweismaterial quasi aus den Fingern saugen!
Du hättest dir gestern abend mal die Doku auf N24 anschauen sollen. Sehr lehrreich das ganze!
Vor allem, wenn man die Zeugen dann noch sprechen hört und die Aussagen nicht nur ließt.
Darunter sehr eindeutige Aussagen von Fife Symington zur Phoenix Sache, ein Ingeniur, welche ein Triangel über Belgien in 100m Entfernung sah, welches anschließend auf extreme Geschwindigkeit beschleunigte und DAS Beweisfoto aus Belgien, welches wissenschaftlich untersucht wurde und wo man durch Bildanalyse ein magnetisches Feld um das Flugobjekt nachweisen konnte, welches Rückschlüsse auf den möglichen lautlosen Antrieb gibt!
@Amsivarier Ich stimme dir zu. Eine belgische Ufo Welle müsste heute das 10- oder 100- fache an Foto und Videomaterial liefern. Allerdings bezweifle ich, dass dabei qualitatives Material in gleicher Weise ansteigen würde. Gründe wären:
- Ufo Sichtungen meistens nachts (war in Belgien wohl so)
- Großes Entferungen zu den Ufos (da nützen selbst gute Kameras nicht viel, vor allem nachts)
- Die Durchschnittskamera der meisten Leute heut zu Tage liefern immer noch schlechtere Bilder als damals eine Top Spiegelreflex!
Warten mir mal ab, ob die nächsten 5-10 Jahre es erneut irgendwo zu einer großen Ufowelle kommt.