@FedaykinEs wundert mich nicht, dass du keine Zusammenhänge erkennst, wenn du auf dem Boden herumkriechst und dich mit Details beschäftigst.
Letzte Anmerkung von mir noch einmal zu diesem kleinen Nebenthema:
Genauso, wie ausnahmslos jedem Einzelnen bekannt ist, dass die Rückstände von Verbrennungsmotoren giftig und schädigend sind, und es dennoch alle aus purer Dummheit und Ignoranz akzeptieren, so ist dir wahrscheinlich ebenfalls noch nicht aufgefallen, dass unsere intelligente Zivilisation den Massensuizid ganz offiziell erlaubt. Ja, du liest ganz richtig. Erlaubter, legalisierter Massensuizid. Selbstmordattentäter sind erlaubt. Ganz offiziell. Und obwohl du auch das nicht verstehen wirst, erlaube ich mir, es hier trotzdem kurz zu erwähnen:
Wer es nicht glaubt, dass Suizid vollkommen legal und vor allem GEWOLLT ist, der möge eine Schachtel Zigaretten herausholen und lesen, was auf der Verpackung steht: "Rauchen ist tödlich. Sie schädigen sich und Ihre Mitmenschen."
Es ist vollkommen legal, sich selbst und seine Mitmenschen zu schädigen bzw. allmählich umzubringen. Es ist die hoch organisierte und legalisierte Erlaubnis ein potentieller Selbstmordattentäter zu sein. Denn nur weil es beim Rauchen etwas länger dauert, bedeutet nicht, dass es kein Massensuizid und kein Selbstmordattentat ist.
Anders als bei diesen Selbstmordattentätern, die sich einen Sprengstoffgürtel umschnallen und sich selbst und viele andere Unschuldige umbringen, ist der schleichende Massensuizid mit Zigaretten/Tabak vollkommen legal. Nicht nur das. Die Gesellschaft ist sogar bereit, die enormen Folgekosten während des schleichenden Suizids zu tragen. Krankenhausaufenthalte, Arztkosten, Amputationen, Rehabilitation, etc., alles das ist ganz gewollt und vollkommen normal.
Das verstehst du jedoch genauso wenig, wie das mit den Abgas-Giften. Stattdessen sprichst du den Menschen die Fähigkeit ab, zu erkennen, dass Verbrennungsrückstände giftig und schädigend sind und erfindest fadenscheinige Entschuldigungen wie Mobilität oder …
Fedaykin schrieb:die Leute haben sich auch keine GEdanken über die Industrieverschmutzung gemacht.
Ja, Denken ist zwar allen möglich, aber den meisten bleibt es erspart.
Merke:
Das Akzeptieren von Suizid hängt von den Mitteln ab, mit denen er vollzogen wird. Sprengstoffgürtel sind verboten, Zigaretten dagegen erlaubt.
Das war´s von mir zu diesem kleinen Nebenthema. Zurück zum Topic.