Absurde Vorstellungen von Außerirdischen
22.05.2012 um 12:55suspect.1 schrieb:Ich hab aber noch nichts davon gehört, dass eine Drohne von uns einen Exoplaneten besucht hat. Außer ein paar schönen Bildern gibts keinen Beweis der Ähnlichkeit oder dass ein Exoplanet kompatibel wäre. Alles Mutmaßungen eben..und wieder ist es so weit wie vorher.natürlich hat keine Sonde einen Planeten Lichtjahre entfernt erreicht?
Aber es gab schöne Studien zu recht schnellern interstellaren Sonden, wesentlich leichter zu realisieren als Bemannte Interstellare Raumfahrt
siehe Starwisp und co
und Kompatibel zu ERde wird du eh nicht so leicht finden, leichte abweichungen reichen schon.
Und nein Bilder hat man nicht von den Planeten also Nahaufanhmen aber anhand der Daten weiß man halt ne Menge über die Planeten, Rotationsdauer, Planetenachs usw
schau mal nach was Gravitationslinsen und Synthetische Blendenteleskope für Möglichkeiten bieten.
suspect.1 schrieb:Deswegen mein ich doch die Vorgehensweise von Ausserirdischen und nicht von Menschen.??? Warum sollten Aliens superreflexe haben??
ne ich ahne langsam was kleinundgrün meinte