Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
14.09.2012 um 22:31Und die Raumhöhe in KE, sollte auch in der Rechnung auftauchen... damits so´n richtiger Beweis ist....
rmendler schrieb:Und warum haben die Herren Aliens es nichtmal hinbekommen, jede Seite mit Pi auszustatten, also Vielfache von 6KE an jede Wand zu bringen?Na weil da noch viel mehr Grundlagenmathematik drinsteckt als bloß das bisschen Pi.
PHK schrieb:Na weil da noch viel mehr Grundlagenmathematik drinsteckt als bloß das bisschen Pialles andere wäre ja schwach, wenn schon beim holländischen damenfahrrad soviel drinsteckt
waage schrieb:5,2360 m und 1,666666667 was 3/5 im bruch entspricht ....Also das hab ich jetzt nicht begriffen. Wer ist was mit wem 3/5 von wo? Und warum ist das so?
Das kann ich tun:kurz zusammen gefasst deine ganze Argumentation beruht auf der Tatsache das 6KE grob Pi ergeben. (wie @FrankD im Grunde bereits angedeutet hat )
Umfang Königskammer = 31,416 m = 60 KE => :10 = 3,1416 = Pi
Umfang Königinnenka. = 21,9912 m = 42 KE => : 7 = 3,1416
Große Galerie; Breite Sockelbereich = 4 KE
Große Galerie; Breite an Decke = 2 KE
Große Galerie => 4 KE + 2 KE = 6 KE = 2,0944 m + 1,0472 m = 3,1416 (Ist = 3,14)
klabusterbeere schrieb:Nun ob die Idee so dämlich war darüber lässt sich streiten. Heute wissen wir das diese basis schlecht gewählt war.
Nämlich die Idee der farnzosen dies von der Form der Erde abzuleiten.
Es heißt nicht "nämliche Idee", sondern "dämliche Idee".
Dennoch wurde an dem 1799 definierten Meter festgehaltenach was?
Hiermit widerlegst Du Dich selbst. Der Meter ist konstant geblieben. Nur die Def. hat sich geändert.
Das kann ich tun:Ich wusste gar nicht das die Alten Ägypter schon in Meter gemessen haben.
Umfang Königskammer = 31,416 m = 60 KE => :10 = 3,1416 = Pi
Umfang Königinnenka. = 21,9912 m = 42 KE => : 7 = 3,1416
...
Große Galerie => 4 KE + 2 KE = 6 KE = 2,0944 m + 1,0472 m = 3,1416 (Ist = 3,14)
Amsivarier schrieb:Oder von den MarsipulamisUnd die hatten eine Zeitmaschine mit der Sie nachgeguckt haben wie lang ein Meter 1799 wird.
klabusterbeere schrieb:ich seh das mal als tippfehler, dir sei es vergeben aber den anderen Zahlenkünstlern vergeb ich es nicht *g*Aha. Du misst also mit zweierlei Maß!
klabusterbeere schrieb:klasse man konnte dir doch ein mal ecte Zahlen und REchnungen entlocken.Sind nicht meine. Leider hab ich die Quelle erst zu spät angegeben. Asche über mich ...
klabusterbeere schrieb:deine ganze Argumentation beruht auf der Tatsache das 6KE grob Pi ergeben.Wie gesagt, das waren nicht meine.
klabusterbeere schrieb:Das Problem ist das du hierbei nicht im Entferntesten ausschließen kannst das dies Zufall ist.Da irrst Du Dich gewaltig. Eine Kreiszahl (Pi) hat in eckigen Pyramiden nichts zu suchen. Wenn sie dennoch einmal darin vorkommt, könnte es Zufall sein.
klabusterbeere schrieb:ich verweise mal auf Ockham's Razor.Das solltest Du nicht tun. Das ist Müll, der von Faktenverdrehern MISSBRAUCHT wird, um den willkürlichen Ausschluss von Möglich- und Wahrscheinlichkeiten zu "begründen".
klabusterbeere schrieb:Heute wissen wir das diese basis schlecht gewählt war.Vielleicht GLAUBST Du das zu wissen ... ? Aber, ob es Dir nun gefällt oder nicht, der Meter (so wie er war und ist) ist eine hervorragende Basis für die Naturwissenschaften ! Seit den Pyramiden und davor ...
klabusterbeere schrieb:Ohne die Sekunde ist der Meter für deine Rechnung nichts wert denn v = s/tSehr richtig. Auch die Sekunde wurde/ist mithilfe der Pyries definiert. Insofern habe ich keine Schwierigkeiten ...
klabusterbeere schrieb:Aber nehmen wir theoretisch mal an das mit dem Meter stimmt.Das kannst Du ruhig auch praktisch annehmen. Das ist so, wie es ist ...
PHK schrieb:Eine Kreiszahl (Pi) hat in eckigen Pyramiden nichts zu suchen.Stichwort: Umkreis. Alleine schon die Quadratische Grundfläche hat einen, dessen Durchmesser der Diagonalen enstpricht. Kreise sind sehr oft auch Hilfslinien um andere geometrische Formen zu erzeugen.
Meine beruht darauf, dass ein Kreis mit einem Meter Durchmesser IMMER 6 KE Umfang hat !!!Und wieder Zahlenspielerei.
klabusterbeere schrieb:deine ganze Argumentation beruht auf der Tatsache das 6KE grob Pi ergeben.Wow. also u=6KE und das wo die Formel für u=2r*Pi = d*Pi ist.
PHK schrieb:Vielleicht GLAUBST Du das zu wissen ... ? Aber, ob es Dir nun gefällt oder nicht, der Meter (so wie er war und ist) ist eine hervorragende Basis für die Naturwissenschaften ! Seit den Pyramiden und davor ...als Einheiten kann man genauso auch Fuß und Zoll nehmen.
klabusterbeere schrieb:kurz zusammen gefasst deine ganze Argumentation beruht auf der Tatsache das 6KE grob Pi ergeben.Nein.