Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
27.09.2012 um 19:20Ich liebe das Wort "Zubringerraumschiff" könnt ich mich jedes mal wegschmeissen wenn ich das Wort auf Youtube höre.
HBZ schrieb:Auf deinem Bild sind eindeutig 2 ringförmige Objekte zu sehen. Mehr wage ich nicht auszusprechen...hehehe... noch zu sehen.. die Ursuppe allen Daseins mit Zigarren- förmigen Objekten? Vielleicht die Zubringer?
kerze schrieb:die haben alle ein Kieselstein zum heuten Berg an wissen beigetragen.Siehste deswegen gab es damals keine Berge.
Amsivarier schrieb:Die Frage war:Das kann nur einer: "Der, dessen Namen man hier nicht nennt", sonst ist er gleich wieder da.
Wer kann mir erklären warum sich auf der Erde die Schwerkraft erhöht,wenn die Mondmasse rausgeprökelt wird??
euredudeheit schrieb:War da nicht mal was mit der "neuen physik" von Axel Stoll oder wie der braune clown heisst ? evtl. hat der ja ne Gravitations formel zur erläuterung der erhöten gravitationskraft durch massenverlust :)
Die Frage war:
Wer kann mir erklären warum sich auf der Erde die Schwerkraft erhöht,wenn die Mondmasse rausgeprökelt wird??