Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?
04.11.2015 um 16:30Invasion der Erde? Findet man dort auch einen Baum und spricht mit Gaia?
moric schrieb:Ich bspw. glaube an Gott und auch daran, dass es Außerirdische irgendwo im Universum gibt, auch das es irgendwo (oder irgendwann mal) hochentwickelte Zivilisationen gibt.@moric
Hm... also, beides ist ja, vorerst, ein Glaube... derjenige an Gott, Christus und meinen Schutzengel ist mir natürlich nahe, sehr, sehr nahe und ebenso wichtig.
baalzebul schrieb:Ich frage mich immer wo wir beides finden können, sowohl Gott als auch Aliens sind gut versteckt :) mehr als glauben daran können wir auch nichtHm... da unterscheide ich aber schon noch... mein Glaube ist sehr stark und für mich ist es mehr... ich spüre und fühle es und ich werde beschützt... alles das ist nur für mich bestimmt.
moric schrieb:Hm... da unterscheide ich aber schon noch... mein Glaube ist sehr stark und für mich ist es mehr... ich spüre und fühle es und ich werde beschützt... alles das ist nur für mich bestimmt.Alles das ist nur für mich bestimmt .... Wie meinst du das, andere haben nicht diese Priorität?
baalzebul schrieb:Alles das ist nur für mich bestimmt .... Wie meinst du das, andere haben nicht diese Priorität?Hm... nein, "für mich bestimmt" bedeutet, dass mein Glaube nur für mich bestimmt ist, so wie ich ihn verstehe und lebe... und was ich fühle und spüre, wie ich schon oben geschrieben habe.
babykecks schrieb:Vielleicht Gott?Zu welcher Aussage von mir beziehst du diese Frage jetzt?
moric schrieb:Hm... nein, "für mich bestimmt" bedeutet, dass mein Glaube nur für mich bestimmt ist, so wie ich ihn verstehe und lebe... und was ich fühle und spüre, wie ich schon oben geschrieben habe.Achso, das klingt schon viel neutraler, die andere Formulierung kann man falsch verstehen.
Methusalem1982 schrieb:Eine ältere Kultur jenseits der Erde hat sich mal die Erde angesehen so wir es mit dem Mond gemacht haben und hoffentlich auch mit dem Mars machen werden. Dabei kam es zu schwierigkeiten und diese Astronauten waren gezwungen längere Zeit auf der Erde zu verbringen ( hier nehme ich eine Kompatibilität der Aliens mit unserer Biosphäre an). Während dieser Zeit taten sie das gleiche wie wir später mit den Wölfen. Sie erleichterten sich Ihr leben in dem Sie die vielversprechendsten Exemplare unserer Vorfahren gezielt kreuzten um spezifische Aufgaben zu erfüllen.Dazu müssten aber irgendwelche glaubwürdigen Spuren vorhanden sein, wenn sie am Pyramidenbau beteiligt gewesen wären.
Methusalem1982 schrieb:Ist es so undenkbar , daß eventuelle "Alien-Astronauten" ebenfalls darauf achteten ?Nein, natürlich kann man peinlichst genau darauf achten, keine organischen Spuren oder ähnliches zu hinterlassen.
moric schrieb:u welcher Aussage von mir beziehst du diese Frage jetzt?
moric schrieb:da unterscheide ich aber schon noch... mein Glaube ist sehr stark und für mich ist es mehr... ich spüre und fühle es und ich werde beschützt... alles das ist nur für mich bestimmt.Gott, Aliens oder Engel?
babykecks schrieb:Gott, Aliens oder Engel?Hm, das war doch heraus zu lesen, dass ich mit meinem Glauben den christlichen meine.
babykecks schrieb:Dann hatte ich mit vielleicht Gott gar nicht so unrecht bei dir.Sorry, I don't get it.
starchild11 schrieb:Als Kind konnte ich fliegen.und heute?
starchild11 schrieb:Ausser einem sehr langsamen Puls, einer äusserst niedrigen Körpertemperatur und einem EEG was immer eher nach Schlaf als Wachsein aussahwie sieht es denn mit schuppen aus?