Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?
08.12.2015 um 10:05
Grosses Danke für eure Fragen, die mich nicht gleich in die Ecke von ... naja, das könnt ihr euch denken, stellen.
Also, ich habe selbst nicht die geringste Idee, warum es mit mir so ist, wie es ist.
Schuppen habe ich nicht :-), mein Körper ist rein irdischer Natur.
Meine grosse Hoffnung war ja, dass gleich mehrere rufen: ja, mir geht es auch so, das kenne ich.
Denn insgesamt fühle ich mich sehr isoliert mit dem, was ich beschrieben habe.
Mit dem Fliegen können war es vorbei, als ich es vergessen hatte. Aber da war ich auch noch relativ klein. Ausserdem wurde es "irgendwie" mit mir gemacht. Ich habe das nicht selbst beschlossen und umgesetzt.
Mit meinem Sohn habe ich später ähnliches erlebt. Er war keine drei Monate alt, als er plötzlich von ganz allein auf den oberen Stufen einer Treppe sass. Eigentlich hatte er unten im Zimmer auf einer Decke gelegen. Und viel alleine bewegen konnte er sich überhaupt noch nicht.
Ein anderes Mal sass er plötzlich in dem Korb indem seine Spielsachen aufbewahrt wurden. Zu der Zeit konnte er noch gar nicht selbständig sitzen, geschweige sich von selbst in diesen Korb verfrachten.
Da ich das Alles aus meiner eigenen sehr frühen Kindheit kannte, habe ich darüber nicht viel nachgedacht. Und jemanden danach zu fragen, war ja von vorneherein vollkommen unmöglich.
Insgesamt habe ich in meinem Leben sehr sehr viele völlig unerklärliche Erlebnisse gehabt.
Und ich hatte gehofft hier jemanden zu treffen, der das auch schon mal so ähnlich erfahren hat.
Tiere widersprechen übrigens sehr vehement, wenn man sich ihnen nähert und nur die menschgedachte Seite sieht. Wenn man das hören kann, gibt es da gar kein vertun. Insgesamt äussert sich jedes Tier gradlinieger und ehrlicher als die meisten Menschen.
Ja das hört sich esoterisch an, aber das liegt wohl an der eingeschränkten Erklärungsweise. In der rationalen Welt gibt es für das was ich erlebt habe, und immer noch erlebe, keine einzige Erklärung.
Trotzdem versuche ich bereits seit Jahrzenten, dem logisch beizukommen. Ich sehe es so, dass es für Alles eine rationale Erklärung gibt. Obwohl ich soviel "übernatürliches" erlebt habe, glaube ich nicht an Geister und an sonst ein Hokuspokus.
Zum Teil bin ich in der Quantenphysik und in dem gelebten Kult einiger Naturvölker fündig geworden. Aber auch das liefert keine Erklärung. Das eine sagt, dass solche Phänomene auftreten können, das andere beschreibt es.
Der Gedanke mit dem Bewusstsein der Energie ist mir gekommen, als ich mich mehrere
Jahre mit der Kabbhala, dem Baum des Lebens beschäftigt habe. Dort wird beschrieben, wie die pure Schöpfungsenergie quasi über viele Stufen in die Materie steigt. Mit Entsprechungen der jeweiligen Ebene für Töne, Farben, Manifestationen etc. .
Das ist pure Spiritualität. Und es hat mir ein Gefühl dafür gegeben, wie Alles miteinander zusammenhängt.
Von dem Allen zu dem praktischen Wissen, dass andere Wesen die Gebeine auf der Erde erschaffen haben, war es nur noch eine logische Schlussfolgerung.
Ich frage mich einfach seit Langem, warum das öffentlich kein Thema ist. Denn ich glaube, dass es genau andersherum ist. Die Ausserirdischen möchten sehr gerne dass wir wissen, dass sie da sind. Es sind die Regierungen die uns etwas Anderes weissmachen wollen.
Deshalb wird auch jeder gleich für krank oder verrückt erklärt, der Kontakt gehabt hat. Jedenfalls findet nirgens auf der Welt eine vernünftige Diskussion zu diesem Thema statt.
Ich bin mir sicher, dass sich Ausserirdische sehr gerne in unserer Welt zeigen möchten. Aber, es wird ihnen nicht erlaubt. Jedenfalls wird von Seiten der Regierungen alles getan das wegzureden, und von der Presse wird es totgeschwiegen.
Die ganzen Unwetter- und Naturkatastrophen sind vielleicht nichts Andres als zu sagen: seht her, wir sind jetzt da. Der Mensch tickt leider so, dass er Vorteile und kleinere Wunder nicht wahrnimmt. Aber Katastrophen werden wahrgenommen.
Wobei ich die Ausserirdischen ehrlich gesagt besser verstehe, als die verlogenen Regierungen.
Ich kann sie manchmal "hören". Sie reden darüber, wie das Leben auf der Erde ist, und stellen fragen.
Vielleicht sind sie der Welt gerade wieder nahe gewesen. Und prompt werden Terroranschläge bekannt gegeben, und die ultimative Aussage: nähere dich niemals einem fremden. Und die ultimative Überwachung tritt ein, dass auch Niemand soetwas tut.
Aber- darüber muss jeder selbst nachdenken. Immer soweit, wie der eigene Horizont eben reicht.
Die Ausseririschen die ich kenne, duschen gerne. Lade sie doch auch mal zu einer Dusche ein. Sei dir gewahr, dass es geistige Energie ist. Gib den Körper auch mal für drei Sekunden an ein anderes Wesen ab. Zur Völkerverständigung.
Als ich vor über 30 Jahren gespürt habe, dass da etwas Anderes ist, war das Alles nicht so einfach. Stelle dir vor wie es damals war. Du gehst in ein Spiegelkabinett und schreist nur noch. Beide Seiten waren völlig unerfahren. Aber jetzt ist das wesentlich besser assimiliert. Es kommt nicht mehr als Einbrecher, es lässt sich einladen und wahrt die Grenzen. Und es ist eine liebevolle und gleichzeitig überaus respektvolle Erfahrung. Und wir haben auf beiden Seiten feuchte Augen.
Diese Wesen kommunizieren auch sehr gut über Musik oder Bücher. Und diese Seinsebenen haben mir nie etwas getan.
Schlimm war es immer nur, wenn ich versucht habe mit anderen Menschen darüber zu sprechen.
Ich denke, ihr solltet der Zukunft eine Chance geben.