Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 01:49
@fontaine
Die Geschichte zeigt das ein falsches Wort zu grossen Leid führen kann.

@psreturns
Experiment? Was zum.....

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 01:52
@babykecks

Nanu nich so düster...
Was ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen? Na? genau...:)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 01:53
@babykecks

Threadthema. ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 01:55
@psreturns
Sry verstehe, ja davon halte ich nichts. Wieso? Der Mensch an sich ist kein Meisterwerk der Homo linie. Wenn es eine Schöpferentität gebe, warum kein Wesen das gut an seine Anatomie angepasst ist?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 01:59
@babykecks

Man, dass ist ja wie vom Regen in die Traufe. War die letzten Tage mehr in
Religion unterwegs. :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:05
@psreturns
Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung, kämpft täglich um ihr überleben. Für sie sind Gott, Religion eine Art Kultur und Stütze, um in der Realität zu überleben. Wenn sich aber ein Mitteleuropäer für Religion interessiert, was geanu sagt das aus?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:18
@babykecks

Was soll das über einen Menschen aussagen? Einem Menschen zu helfen
bringt wohl mehr. Ich unterliege keiner Konzession und mache es davon nicht abhängig.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:28
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung, kämpft täglich um ihr überleben. Für sie sind Gott, Religion eine Art Kultur und Stütze, um in der Realität zu überleben. Wenn sich aber ein Mitteleuropäer für Religion interessiert, was geanu sagt das aus?
Tz. Sry hab nix gegen dich aber was weißt du von Elend, um zu wissen was die Menschen brauchen? Die Säkularisierung wurde denen fürn Appel und 'n Ei abgekauft von eben solchen Typen die dafür sorgen, dass es so bleibt wie es ist.

Schmeiß deine Technik aus dem Fenster, die Klamotten in den Ofen und das Essen in den Fluss...oder doch nicht...vllt ist das deine Stütze.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:33
@fontaine
Ganz sicher nicht.

Elend ist nichts zu essen, keine Freunde und keine Familie zu haben die dich achten und lieben. Elend ist eine schwere schmerzhafte Krankheit, aber keine materiellen Dinge die dir scheinbar fehlen.

Religion kann die meisten Dinge ausfüllen, religiöse Einrichtungen können im Austausch zum glauben dir Nahrung geben. Hast Du keine Freunde oder Familie kann Jesus oder Mohammed die Lücke ausfüllen.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:36
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Hast Du keine Freunde oder Familie kann Jesus oder Mohammed die Lücke ausfüllen.
Such Dir Freunde. Auch wenn man manchmal mit Baggerbeiträgen, wie @fontaine
leben muß. :P:


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:37
@psreturns
Danke hab genug ^^ Ich glaube Du hast da ein falsches Bild von mir.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:42
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ich glaube Du hast da ein falsches Bild von mir.
Ich wollte doch nur, dass Dich keiner als Alien-Zuchtexperiment betrachtet!
Diese Welt ist so schlecht! :troll:


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:43
@babykecks

Mir ist klar welchen Zweck Religion erfüllt.
Die Frage war, ob die Menschen das brauchen...
Oder brauchen sie mehr Menschen die weniger brauchen?

Whatever


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:46
@psreturns
Wo doch keiner weiß, was die Zuchtparameter sind. Es gibt nicht mal eine Auslese, also wirklich, so ein Unsinn.

@fontaine
Religion ist vermutlich nur ein Überlebensprodukt des Verstandes. Ich finde ihn (den Glauben) an sich praktisch, Religion ermöglicht geschickt umgesetzt erst Kultur und entwicklung.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:52
@babykecks

Religion WAR mal eine Bewegung rudimentärer Kultur und ist seit der Säkularisierumg zur Waffe gegen die Schwachen verkommen.

@psreturns

Aber sonst ist alles frisch?
Zuchtexperimente. Ich glaub du guckst die falschen Filme.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:53
@fontaine
Ist nicht meine Art, jemanden in Schutz zu nehmen aber es geht eigentlich in dem Thread um Menschenzucht von Aliens.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 02:55
@fontaine
Zitat von fontainefontaine schrieb:Zuchtexperimente.
Siehe Threadtitel. ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 03:01
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Menschen sind nun mal keine Affen obwohl man sie praktischerweise in die gleiche Familie packte. Das zeigt alleine die DNS, Affenarten können keinen Nachwuchs mit Menschn zeugen, Zebras und Pferde schaffen das sogar.
Woher weißt Du, daß Affenarten und Menschen keine Nachkommen miteinander zeugen können?

Das Erbgut von Mensch und Schimpanse (incl. Bonobo) unterscheidet sich in 1,27 Prozent, das Erbgut von Pferd und Zebra in knapp 1,5%. Eigentlich dürften Mensch und Schimpanse/Bonobo nicht mal als zwei getrennte Gattungen rangieren, sondern als ein und die selbe, genau wie bei Pferd, Zebra & co.

Auch anatomisch sind die Unterschiede zwischen Mensch und Pan weit geringer als die zwischen Pan und Gibbon. Oder Pavian, Meerkatze, Brüllaffe, Totenkopfäffchen...

Wenn eines feststeht, dann daß Menschen Affen sind, Anthropoidea.
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Der mensch ist sozusagen ein Mutagen . er hatte keine reisszähne, krallen etc
Nahezu alle Affen haben Nägel statt Krallen, und sie haben keine Reißzähne. Je nach Art können die Eckzähne recht groß werden, doch nicht als Reißzähne. Die sogenannte Affenspalte, also der Abstand zwischen Eckzahn und Vorbackenzahn, die beim Menschen fehlen sollte wurde schon vor Jahrzehnten auch beim Menschen entdeckt, ist nur recht schmal, aber im Kiefer angelegt.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 03:02
@perttivalkonen
Wegen der Chromosonenzahl, unterschiedliche Arten lassen sich ab einer gewissen Zeit nicht mehr vermischen.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.08.2015 um 03:18
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Vor 6,5 Millionen Jahren gab es die letzte nachgewiesene bastartisierung zwischen Schimpansen und den Vorläufern des Menschen.
Womöglich hat noch der Homo erectus vor vielleicht 1,5 Millionen Jahren Nachkommen mit Pan (bzw. dessen Vorläufer) bekommen. Zumindest deuten einige Gensequenzen im menschlichen erbgut darauf hin, die ihren Pan-Pendants zu ähnlich sind, um schon 5 Millionen Jahre früher eigene Wege gegangen zu sein.

http://www.spektrum.de/news/gemeinsame-wege/841931
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47004645.html
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wegen der Chromosonenzahl, unterschiedliche Arten lassen sich ab einer gewissen Zeit nicht mehr vermischen.
Was soll mit der Chromosomenzahl sein? Pan hat ein Chromosom(enpaar) mehr als Homo. Menschen mit Trisomie 21 ebenfalls. Und die können nun mal Nachkommen mit 23-chromosom(enpaar)igen Menschen haben.


Anzeige

melden