@Servenia Also Area 51 ist real, das wurde bereits zugegeben von der US-Regierung, stand sogar vor Jahren in der Zeitung! ^^ Dulce- was auch immer kenne ich nicht, aber ich denke, in Zeiten von Google Earth ist es kein Problem, auch das ausfindig zu machen.
Mit Resident Evil wollte ich dir nichts unterstellen, aber in diesem Spiel geht es hauptsächlich ebenfalls um gentechnisch veränderte Wesen (im Spiel sog. BOWs).
Das P.M.-Magazin kenne ich, und ich behaupte, es ist eine Art "BILD-Zeitung" der Wissenschaftsmagazine!
Warum es nicht sein kann, habe ich mehrmals im diesen Thread erwähnt.
Ich zitiere:
"Tatsächlich gibt es Forscher, die für die Stammzellenforschung Tier-Mensch-Chimären herstellen, und zwar folgendermaßen:
Eine tierische Eizelle wird von ihrem Inhalt entkernt, dass heisst die tierische DNA wird aus ihr entfernt, anschliessend wird menschliche DNA hinzugefügt! Daraus lässt man Embryonen heranwachsen!
Das ändert allerdings gar nichts daran, dass sich menschliche DNA mit der tierischen nicht vermischt! Denn die DNA aus der Eizelle eines Tieres wird ja schließlich entkernt, d.h. die Eizelle hat keine tierische DNA mehr!
Daraus können also keine Mensch-Tier-Mischwesen entstehen, wie es in deinem Link und auch dummerweise von anderen Medien, propagiert wird."
Das erwähnte ich auf Seite 5.
Tier-Mensch Hybride (Seite 5)Hier sieht man, wie Stammzellen in etwa entstehen:
Der einzige Unterschied ist:
Der Zellkern dieser Chimären ist die eines Menschen.
Die einzige DNA, die noch von der Kuh kommt, ist die mDNA in den Mitochondrien der Kuh. Diese werden nicht entfernt, enthalten aber lediglich Informationen zur Vervielfältigung der Mitochondrien und keine, die den Aufbau des Organismus an sich, beeinflusst. Damit meine ich, dass auf dieser mDNA keine Informationen daraufstehen, dass plötzlich ein Mensch einen Kuhkopf wächst, dass ist auch weiterhin NICHT möglich.
Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen darüber aufklären.