Tier-Mensch Hybride
18.02.2013 um 02:37@PHK
Da aber die GIs die die Nahrungsmittel und deren Transport überwachen sollten aufs äusserste Attackiert wurden, stellten auch die UNO und andere Hilfsorgis die Projekte ein.
Denn ich will auch nicht, meine Freiwilligen Ärzte abschlachten lassen weil sie helfen wollen, oder.
Mit Soldaten ist das was anderes, das ist der nachteil des Jobs aber bei Hilfsorgis usw
PHK schrieb:Somalia? War das nicht das mit dem Black Hawk down? Ich glaub die GIs waren da nicht willkommen ... und dem Land gehts heute auch noch richtig dreckig ...Wenn diese nicht auf solch eine Gegenwehr der Rebellen getroffen wären, wäre deine Idee von Hilfe bestimmt auch irgendwann eingetreten.
Das Problem: Nahrungsmitteltransporte allein sind auch keine Lösung.
Dort muss Bewässerung geschaffen werden, die Natur wieder aufgepeppelt werden, die Industrie und Landwirtschaft aufgebaut werden ... usw. Das wäre echte Hilfe.
Darf natürlich nichts kosten - weil: die haben ja nichts. Und damit fällt das flach.
Da aber die GIs die die Nahrungsmittel und deren Transport überwachen sollten aufs äusserste Attackiert wurden, stellten auch die UNO und andere Hilfsorgis die Projekte ein.
Denn ich will auch nicht, meine Freiwilligen Ärzte abschlachten lassen weil sie helfen wollen, oder.
Mit Soldaten ist das was anderes, das ist der nachteil des Jobs aber bei Hilfsorgis usw