@moric Hab dieses alte Allmythema gefunden.
Das ist genau das was ich behaupte:
Der LINK zur Studie: www.exopolitics.org/Report-ET%20Motivations.htm
Er unterscheidet generell zwischen 2 Gruppen von Außerirdischen. Die 1. Gruppe arbeitet (inoffiziell natürlich) insbes. mit der US-Regierung zusammen und die 2. Gruppe tut das nicht. Er behauptet, dass die 1. Gruppe es nicht so gut mit uns Erdenmenschen meint, sie haben einen versteckten Plan und sind u. a. für Entführungen, Genversuche, Tierverstümmelungen, etc. verantwortlich. Auffallendes gemeinsames Merkmal der Aliens der 1. Gruppe ist, dass es sich meistens um nicht-humanoide Außerirdische (kleine und große Greys, Reptilienartige, Drachenartigen,...) handelt. Ich weiß schon, dass manche die Greys als humanoid ansehen.
Die 2. Gruppe besteht, soweit ich es mitgekommen habe, ausschließlich aus sehr unterschiedlichen humanoiden Außerirdischen (z.B. Lyraner, Veganer, Pleiadianer, Procyons, Tau Cetians, A Sirianer, Andromedaner, Ummites, Alpha Zentaurianer, Arcturianer,...) aller möglichen Entwicklungstufen (natürlich alle höher entwickelt als wir ). Diese meinen es im Großen und Ganzen gut mit uns Erdenmenschen und betrachten uns quasi als Brüder (halt auf einem sehr geringen Entwicklungsniveau). Diese wollen uns helfen, unsere Bewusstseinsstufe, sozial-gesellschaftliche Entwicklungsstufe zu erhöhen und uns unsere wahre Menschheitsgeschichte lehren, die nicht erst bei den Summeren in Mesopotamien (ca. 5000 bis 10000 v. Chr.) beginnt, sondern schon viel viieeeeel früher!!! Weiters wollen sie uns vor einer potentiellen Bedrohung vor uns selbst (Atomkrieg, irreversible Umweltverschmutzung, etc.) und vor den Aliens der 1. Gruppe schützen. Die 2. Gruppe hat einigen Weltregierungen ihre Hife angeboten, jedoch wurden ihre Angebot abgelehnt, weil die 2. Gruppe im Gegensatz zur 1. keine massiven technologischen Wissentransfer angeboten hat. Sie vertreten die Ansicht, dass es für uns besser ist, wenn wir Erdenmenschen uns technologisch selbst dafür halt langsamer weiterentwickeln.