@VOLTA VOLTA schrieb:ähmmmmmmm....du hast es immer noch nicht begriffen um welche DNA es sich da handelt?
Es waren Halbgötter.
Ihr Wissens,ihre DNA ihre physie kannst du mit dem heutigen Menschen nicht vergleichen.
Auch ihr Alter lag viel höher als das von unserem.
Wir kennen die DNA von uns, wir kennen die DNA vom Neandertaler, das ist beides stinknormale Homininen-DNA, und gut is. Wenn Du begriffest, wie das mit der genetischen Uhr funzt, wüßtest Du, wieso da nichts Fremdes drin sein kann in der Neandertaler- wie in unserer DNA.
VOLTA schrieb:achje........und du glaubst das dies nicht möglich ist? für den der die Elemente erschuf? der die Erde rotieren lässt ohne das sie fällt?für den der alles erschaffen hat?
Weißt Du, dem Schöpfer trau ich ne Menge zu. Den Geschöpfen immerhin so manches, aber das nicht.
Dir hingegen trau ich nur irgendwas zwischen nem Radiolar und ner Archäe zu. Erde rotieren lassen, Nicht fallen lassen, was hast Du nur für krude Vorstellungen...
VOLTA schrieb:Na wenn du das behauptest,dann solltest du genug Intelligenz besitzen und uns sagen können auf welchem Träger sich das Licht bewegt.
Sollte für dich einfach sein,den immerhin behauptest du das die Sintflut nicht möglich ist.
Somit sollte es für dich einfach sein zu erklären,wie sich das Licht bewegt.
Na und wenn Du weißt, was ich wissen muß, dann gib mir gefälligst tausend Euro. Und tanz nackt Kassatschok aufm Roten Platz, wenn Du doch schließlich weißt, was ich zu wissen habe. Sollte Dir doch ein leichtes sein und ist auch keine Ablenkung vom Thema.
Oder aber, Du erzählst mal, wie die von Dir veranschlagte Sintflut zustande kommen soll, woher das Wasser kommt und wohin es verschwindet. Und wieso es keine geologischen Spuren dafür gibt. Is nämlich Dein Job, wenn Du ne Sintflut als gegeben nimmst. Aber - Hey! Is ja VOLTA, dem ich das sage, und seit wann bringt VOLTA schon mal etwas, das von ferne nach Argument, Beleg, Beweis, Herleitung riecht?
Pertti