Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!
25.01.2012 um 00:30@Chriss
Klar nichts dagegen.
wiki
Am besten Zitate von Wiki. :D
Um das Schlachspielfeld etwas zu erweitern sage ich mal, dass die Manipulation auch schon vor ca 30.000 Jahre gewesen sein kann. Die Pyramiden könnten zwar so alt meiner Meinung nach sein, aber belassen wir das mal bei der wissenschaftlichen anerkannten Datierung. Die Aliens kamen einfach später nochmal während sich ihre Schöpfung gut vermehrt hatte.
@Dorian14
@Fedaykin
@alice1987
@Kayla gute nacht
Klar nichts dagegen.
wiki
Als Epoche der Cro-Magnon-Menschen gilt die Zeitspanne vom ersten Nachweis von Homo sapiens in Europa vor etwa 40.000 Jahren bis zum Übergang vom Pleistozän zum Holozän vor etwa 12.000 Jahren
Das spekulative Element ist bei all diesen Annahmen jedoch sehr groß, da aus der Zeit vor mehr als 30.000 Jahren bislang nur ein einziger europäischer Knochenfund des Homo sapiens existiert, nämlich ein mit ca. 31.000 Jahren datierter Schädel aus Tschechien, und die vermeintlich bis zu 40.000 Jahre alten Funde aus Cro-Magnon und der Schwäbischen Alb, die sich auf Grund der C14-Datierung als maximal 30.000 Jahre (Cro-Magnon) bzw. maximal 5.000 Jahre alt (Schwaben) erwiesen habenZu welcher Gattung gehörte der Homo saphien Schädel aus Tschechien? War das ein Cro-Magnon-Menschen oder einer von heute oder doch ein ganz anderer?
Am besten Zitate von Wiki. :D
Um das Schlachspielfeld etwas zu erweitern sage ich mal, dass die Manipulation auch schon vor ca 30.000 Jahre gewesen sein kann. Die Pyramiden könnten zwar so alt meiner Meinung nach sein, aber belassen wir das mal bei der wissenschaftlichen anerkannten Datierung. Die Aliens kamen einfach später nochmal während sich ihre Schöpfung gut vermehrt hatte.
Als älteste Darstellung eines Mischwesens gilt ein Mensch mit Löwenkopf aus einem Mammutstoßzahn geschnitzt, aus dem Hohlenstein-Stadel im süddeutschen Lonetal, der zur Kulturstufe des Aurignacien (ca. 35.000 bis 22.000 v. Chr.) gehört.Kann ja sein dass der Cro-Magnon-Mensch statt vor 40.000 nur 37,500 Jahre und diese Schnitzfigur genauso alt ist, wenn man sich auf diese Analysen nicht zu 100% verlässt. So wären schon mal die Mischwesengeschöpfe der Aliens mit im Spiel. Gabs die nicht auch in der Bibel?
@Dorian14
@Fedaykin
@alice1987
@Kayla gute nacht