hmmm... erst wurde ich aufgefordert mich mit den Zeiten zu beschäftigen, dringendst...
@Dorian14: Du solltest dich noch mal mit den Zeiträumen beschäftigen. Dringend.
hab ich getan und fragte:
Ist das nicht richtig???
Antwort: keine
dann wurde ich wegen CERN in der Luft zerrissen, weil 2 mal gelungene Experimente nicht als bestätigt gelten.
Erneut versucht auf das Thema eimzugehen und fragte, ob jemand die Sendung kennt.
kurz auf das eigentliche Thema eingegangen und zack wurde ich erneut aufgefordert mich mit den Zeiträumen zu beschäftigen.
@Dorian14: Auch hier bitte wieder genau die Zeiträume recherchieren.
habe ich wieder getan und habe meine Aussage wieder gerechtfertigt, weil auch hier etwas hineininterpretiert wurde...
Dann wurde Newton von mir ins Spiel gebracht...
auch hier wurde ich aufgefordert "Dokumente" zu zeigen und die Jahreszahl 2003 wurde ebenfalls von mir mit 2007 überboten.
dann die Aussage:
@Dorian14
Er hat lediglich Bibelstellen interpretiert.
Oder gibt es eine Berechnung dazu?
Meine Antwort kam, und ich habe extra das Wort "errechneten" hervorgehoben, da die Frage auf die Berechnung bezogen war und zack wurde meine Auffassungsgabe in Frage gestellt, ob ich denn in der Lage wäre, den Satz zu verstehen.
Auf meinen langen Beitrag hin (Seite 15) wurde erneut das CERN herauszitiert, obwohl ich da explizit darauf hingewiesen habe, dass mir Newton also auch Einstein nicht wichtig sind.
Und obwohl
@Dorian14 und ich uns lange genug damit beschäftigt hatten, dass es um die zweimalig gelungenen Experimente von CERN ging, wurde sich wieder daran festgefressen, dass ich mich nicht damit beschäftigt habe und mir wurde wirres Schreiben angehängt.
Nun bringe ich die eigentliche "Bestätigung" dass es sehr wohl Unterschiede in der DNA des Neandertalers und des Menschen gibt. Auch wenn es sehr wenig ist. Und wieder keine Antwort
:(Es muss eine Genmutation passieren, sonst würde eine Evolution nicht stattfinden!!!