@Heide_witzkaWie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Erbinformation von Lebewesen die auf anderen Planeten entstanden sind und unter anderen Voraussetzungen mit der der Menschen kompatibel it, wenn es sogar auf der Erde keine Fortpflanzung von Menschen mit anderen Tierspezies möglich ist?
Genmanipulation ist das Stichwort.
@alice1987Evolutionstheorie und Aliens vereint: Ja!!! Schöpfung ála Bibel & Co.: Nein!!!
Bei den Schriften der Bibel gehe ich davon aus dass sie von den Außerirdischen verfasst wurde. Also vom Menschen geschrieben der vom Alien inspiriert wurde.
@FedaykinGrundlagenforhscung zu verheimlichen bringt nämlich nichts bzw jeder Wissenschaftler hofft ja das er etwas neues entdeckt/beschreibt.
Dass sie ja auch nur entdecken wollen/beschreiben muss nicht heißen dass es von den wenigeren wissenden über das Verheimlichte verheimlicht wird.
Denn letzteren ist ihre Ehre als guter Wissenschaftler egal und wollen nur mehr auf der Basis ihrer verheimlichten Technologie und Beziehungen aufbauen bzw ihr wissen erweitern.
[/quote]wir sind heute bis auf kleinere Merkmale identisch mit den Menschen der Antike sprich die waren genauso "Intiligent" oder "dumm" wie wir. Unteschied ist wir können auf mehr gespeichertes Wissen zurückgreifen.[/quote]
Sogar noch etwas vor der Anktike, also ab dem geschaffenen Menschen.
Hevrea schrieb:
Was ich nicht verstehe... Einige hier, klammern sich an wissenschaftlichen "beweisen" und lassen nur seriöse quellen zu, trampeln alles nieder was nicht in deren Konzept passt, aber anderer Seits hängen sie in diesem Forum rum...
Fedaykin schrieb:KLassische Aussage von Noobs hier wenn man nicht mehr weiterkommt.
Fedaykin schrieb:
Ich denke schon das es einige unbeteiligte Gäste hir genauso wie Hevrea sehen.
;)@wianDas ist doch Quatsch. Dass ist die Erde eine Kugel ist, war bereits in der Antike die meistvertretene Meinung. Dass die Erde eine Scheibe sei, wurde nur von wenigen Personen behauptet.
Auch hir. Erst die Aliens haben den Menschen dies erklärt. In der Antike und noch etwas davor.
weil wir alle gene die wir kennen aus den hier lebenden sind,
um zu erkennen ob Alien Gene in uns sind müssten wir einen Alien haben
exakt @bonita. Denn wir haben bis jetzt nicht ein außerirdisches gen gefunden
;)