@HBZ: Bereits vor 120.000 Jahren hat der Homo sapiens den Toten Grabbeigaben beigefügt.
Warum??? Wie kommen "Affen" auf die Idee, dass es dem Toten nützlich sein könnte, wenn wer irgendetwas bei sich dabei hat...
Und da gilt es bei der Präastronautik anzusetzen...
Newton ist mir in dieser Sache ziemlich "relativ"
:) um ihn geht es hier doch nicht... Ich habe ihn und seine Prophezeiung hier nur erwähnt, weil einige so auf Einstein und Newton fixiert sind. Deshalb meine CERN-Behauptung und Newton-Prophezeiung... Für mich (und da können die engstirnigen jetzt die Augen verdrehen
:D ) ist Einsteins Theorie widerlegt... Da hätte ich mich wohl deutlicher ausdrücken müssen... Beweise werden sicherlich bald folgen... Und ob Newton 2060, Maja-Kalender 21.12.2012 oder Nostradamus das Ende der Welt prophezeien, errechnen oder irgendwelche Bibelcodes ausbasteln ist mir Jacke wie Hose.
Ich finde es nur schwach, ständig auf "Beweisen" zu harren, die "theoretisch" erbracht werden, aber nicht dem Weltbild des Skeptikers entsprechen und somit einfach platt gewalzt werden. So was nennt man keine Diskussion. Ihr macht die Leute nur mundtot. Es werden hier "Theorien" diskutiert, die im Rahmen des Möglichen sind. Wir müssen nur unsere Weltanschauung ändern. Wenn ihr skeptisch seid, dann fragt Fragen, auf die man eine Antwort suchen kann und harrt nicht auf Beweise... Beweisen können wir nichts... Noch nicht mal der Urknall ist bewiesen, sondern es ist lediglich eine Theorie!!! Und trotzdem wird es als "bewiesen" behandelt... Auch die Auslöschung der Dinosaurier durch einen Meteoriten ist nicht bewiesen, wird aber wie bewiesen behandelt!!! Und wenn Neutrinos zweimal schneller sind, als das Licht, wird es nicht als bewiesen behandelt, weil es nicht "bestätigt" wurde... Das ist doch absurd!!!
Also lasst uns sachlich diskutieren... Wer Beweise sucht, sollte sich von vornherein bewußt sein, dass er HIER keine bekommen wird!!!
Es wurde Erich von Däniken erwähnt... Ich finde die Theorie, die er aufzeigt, sehr plausibel. Und die archäologischen Funde ergeben einen neuen Sinn, die vorher gar keinen ergaben.
Beispiel Mischwesen ()bereits vorher kurz erwähnt. In der altägyptischen Zeit waren Mischwesen etwas "göttliches". Wieso malten und bauten diese Menschen von damals Chimäre??? Wie kamen diese auf die Idee??? In der heutigen Zeit wissen wir, dass Kopftransplantationen funktionieren (Neurochirurg Robert J. White) wenn auch nur bedingt. Und genetisch sind sogar Mischwesen möglich...
Wie aber kamen die vor tausenden Jahren, fernab von Genetik & Co. auf die Idee, es gäbe Mischwesen?