@KaylaKayla schrieb:Wir haben nun mal keine so alte Überlieferungen, woran das feststellbar wäre, höchsten die ersten Höhlenritzereien usw. Ansonsten gibt es genügend Hinweise in den Mythen der alten Völker, welche als Ausdruck nun mal nichts Anderes hatten, weil es Wissenschaft nach den heutigen Maßstäben nicht gab
Gabs da nicht mal diese millionen Jahre alten Schuhabdrücke oder Werkzeuge oder sone Art Leiterplatiene?
:)@haltloshaltlos schrieb:Mich würde an dieser Stelle nocheinmal die Gegenthese interessieren, die da sinngemäß lautete: Wenn es Manipulationen gegeben hätte (Zeitpunkt und Umfang lasse ich mal offen), dann wäre das in der Genforschung längst aufgefallen.
Meine Frage ist: Wie wäre das aufgefallen? Was würde man in diesem Fall beobachten?
Diese Frage wurde schon oft gestellt.
Es wäre ganrnich aufgefallen.
Stell dir vor dass 100 weibliche Homoerectuse oder sonst irgend welche uhrzeitgenossen genmanipuliert wurden und deren Kreuzungen für uns eine modernere Gattung durch die Evoution annehmen läst. Denn wenn die nun moderneren Söhne und Töchter der 100 sich mit weiteren vorrigen Homo erectusen vermehrten braucht es tausende Jahre damit der vorrige komplett ausgerottet ist. Und dann brauch der Forscher nur noch ein Knochenfund der ersten Homoerectuse und einer späten daraus erfolgten Art und die Zeitspanne könnte 20.000 Jahre sein.
@FedaykinFedaykin schrieb:Wer erschuf die Aliens? Und wenn nicht warum durften die sich angeblich natürlich entwickeln während wir ein Kunstprodukt sind
Gute Frage, entweder sie wurden auch von Aliens genverändert, letztendlich haben die ersten Aliens sich natürlich ohne intelligenten Eingriff entwickelt, oder wir im All waren die einzigsten die genmanipuliert wurden was ich nicht glaube. Vielleicht in unserer Galaxie mit einigen ausnahmen.