perttivalkonen schrieb:Jedenfalls nicht um das, worauf Deine Gretchenfrage abzielt.
Gut, du gibst also zu, dass es dir hier gar nicht um den Thread geht, sondern um ein Wortgefecht mir mir. Ich fühle mich geehrt
:)perttivalkonen schrieb:Wo leitest Du denn bitte ab, daß EvD mit seinem Lebensgesamtwerk die Menschen verarscht? Butter bei die Fische!
Och komm. Du hast doch keine Tomaten auf den Augen und dein Gehirn scheint auch sehr gut zu funktionieren. Möchtest du mich etwas provozieren?
:) Na gut. Weil du es bist, schreibe ich es hier gerne noch einmal... Wer ernsthaft einem geistig gesunden Menschen verkaufen will, dass er, während er in der Wüste war, einen sich verwandelnden Skorpion gesehen hat, der ihm geheimes Wissen und tiefe Weisheiten vermittelt hat, der kann nur versuchen Leute zu verarschen ... ODER ... Er ist per Definition psychisch krank. Das glaube ich bei EvD jedoch nicht. Verstehst du mich jetzt? Wenn nicht versuche ich es dir gerne weiter nahezubringen. Du bist ja sehr an meinen Ansichten, bzw. meinem Denken interessiert.