Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
13.01.2013 um 10:10du meinst die Kopie des Obelisken die um 1550 gemacht wurde und aus dem Garten der Villa Medici in den Garten gebracht wurde?
axiom schrieb:nd warum haben Sie nicht sonst noch andere Bauten in dieser Art gemacht?Warum glaubst du, dass sie das nicht haben? Ich habe dir doch einige Bauten genannt. Was ist damit? zB der Westwand vom Tempelberg
axiom schrieb:denn warum soll der Mensch nicht schon um die 12'000 vor Christus eine Hochkultur gewesen sein?Weil es dann Spuren davon geben würde.
axiom schrieb:Gemäss alten Überlieferungen sind gewisse Katastrophen passiert die unsere Kulturen zurückgeworfen haben immer wieder, genug um den Fortschritt einzubremsen.Dafür hätte ich mal ein Beispiel, besonders das immer wieder in einer Geschichte. Ich kenne nur die Sintflut, was kennst du sonnst noch so? Und was ist bei den Kulturen, wie zB die Ägypter und Römer, die keine Sintflut kennen?
Spöckenkieke schrieb:Und was ist bei den Kulturen, wie zB die Ägypter und Römer, die keine Sintflut kennen?Na was wohl? Ebbe! ;)
axiom schrieb:Meines Wissens gibt es Ausgrabungen in der Türkei wo die vergrabenen Säulen stehen.Vor 10,000 Jahren stieg eventuell der Meeresspiegel an, aber ganz gemächlich. Das Rote Meer stieg erst vor etwa 6000 Jahren an, war also davon unabhängig.
Diese wurden auf 12 000 Jahre geschätzt oder mehr.