Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
16.01.2013 um 20:37Mit Magie was denn sonst! ;-)
Das kann nur Meister @rmendler entscheiden. Aber ich bin ihm meistens zu skeptisch. ;)Rho-ny-theta schrieb:Das gibt mit Sicherheit den goldenen Mendler am Ehrenband!
Nett. Das sollte ein gewisser Physiker mal auf seiner Homepage sauber aufdröseln. Das ist einfach unbezahlbar.FrankD schrieb:das geht ganz einfach
Wieso, gibt der KOPP jetzt auch Eso-Mathebücher raus?habe-fertig schrieb:sowas muss der im Kopp haben
Erich Tonne... und keiner bemerkt etwas?habe-fertig schrieb:Bei Erich ist mir schonmal aufgefallen, dass er wohl Probleme mit der amerikanischen und metrischen Tonne zu haben scheint. Ist bei ihm alles eins. Die Erich Tonne
Erich Tonne... und keiner bemerkt etwas?Lol. Nö das ist mir entgangen. E.T. Find ich ausgesprochen hübsch :)
Und es ist wohl eine Frage, nicht allzulanger Zeit, bis es von vorn beginnt. ;)Rho-ny-theta schrieb:Dass das Argument trotzdem nicht totzukriegen ist, kann man ja hier immer wieder live besichtigen.
Ich auch - und das soll was heißen weil er momentan tiefer im Absehen gar nicht sinken könnte.Rho-ny-theta schrieb:Wenn er das tun würde, hätte ich wirklich aufrichtig Respekt vor ihm