Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
16.01.2013 um 20:37Mit Magie was denn sonst! ;-)
Rho-ny-theta schrieb:Das gibt mit Sicherheit den goldenen Mendler am Ehrenband!Das kann nur Meister @rmendler entscheiden. Aber ich bin ihm meistens zu skeptisch. ;)
FrankD schrieb:das geht ganz einfachNett. Das sollte ein gewisser Physiker mal auf seiner Homepage sauber aufdröseln. Das ist einfach unbezahlbar.
habe-fertig schrieb:sowas muss der im Kopp habenWieso, gibt der KOPP jetzt auch Eso-Mathebücher raus?
habe-fertig schrieb:Bei Erich ist mir schonmal aufgefallen, dass er wohl Probleme mit der amerikanischen und metrischen Tonne zu haben scheint. Ist bei ihm alles eins. Die Erich TonneErich Tonne... und keiner bemerkt etwas?
Erich Tonne... und keiner bemerkt etwas?Lol. Nö das ist mir entgangen. E.T. Find ich ausgesprochen hübsch :)
Rho-ny-theta schrieb:Dass das Argument trotzdem nicht totzukriegen ist, kann man ja hier immer wieder live besichtigen.Und es ist wohl eine Frage, nicht allzulanger Zeit, bis es von vorn beginnt. ;)
Rho-ny-theta schrieb:Wenn er das tun würde, hätte ich wirklich aufrichtig Respekt vor ihmIch auch - und das soll was heißen weil er momentan tiefer im Absehen gar nicht sinken könnte.