Morumotto schrieb:Ich bin gerade etwas enttäuscht, denn zum ersten mal bemerke
ich, dass Ancient Aliens sich widerspricht.
In der Folge (Staffel 11), die ich gerade sehe, wird
behauptet, dass der Mensch sich auf dem Mars entwickelte,
und dann zur Erde kam.
Ach das siehst du zu eng.
;) AA könnte doch immer noch in deiner These richtig liegen, du hast das nicht zu ende gedacht.
:)Meine Geschichte für dich (unbewiesen):
Auf dem Mars hat die Wasserbildung früher angefangen als auf der Erde, zudem war die Temperatur schon viel früher angenehmer auf dem Planeten Mars, damit konnte sich dort schon Mikrobakterien entwickeln wo die Erde noch keinen Sauerstoff entwickelt hat und erst viel später dies tat.
Als dann verschiedene Kometen etc. in den Mars donnerten und in bester Konstellation zur Erde in kurzer Zeit Bruchteile von Kometen auf die Erde geschleudert wurden (Panspermia). Wurde die Erde so gesagt geschwängert und ab dann schossen Mikro Bakterien in den grossen Ozean der Erdenmeere. So entwickelte sich primitives Leben.
Dieses konnte aber erst richtig zu Lebewesen sich entwickeln, als der Sauerstoff endlich eintrat.
Danach kamen deine Annunaki aus ihrem Sternensystem, da dort eine Katastrophe passiert ist und die geflüchteten Annunaki die sich retten konnten, begaben sich in unser Sonnensystem. Da Sie gesehen haben durch ihre Teleskope, das der Mars/Erde/Venus ev. lebensfähig sein könnte für Sie.
Beim eintreffen haben sich dort, zumindest auf der Erde Lebewesen entwickelt, dort halfen Sie dem Affen auf der Erde sich weiter zu entwickeln.
Denen war es egal ob der ursprüngliche Anfang auf dem Mars oder Erde war, die haben erst später eingegriffen. Erst dann wo Sie auch die Erde erreicht haben. Ihr Ziel war der Mars, aber als die in unserem Sonnensystem angekommen sind, mussten Sie mit erschrecken feststellen, das dieses Ziel nach jahrelangem Flug mit ihrem Generartionsraumschiff nicht mehr besteht. Aber dafür gabs die Erde mit einigen Tierchen dort.
Um ihr Generationenschiff wieder zu Reparieren brauchten Sie Arbeiter und haben die Menschenaffen in ihrer Entwicklung unterstützt.
Danach blieben diese für längere Zeit hier, bevor Sie oder einige wieder zurück in ihre alte Welt zurückflogen um dort Terraforming zu betreiben und unter ihrer Sonne wieder leben zu können, da unsere onlySun zu einseitig war und zu stark.
Trotzdem sind wir sogesagt, je nach Interpretation von den Annunaki erschaffen worden. Also der moderne Mensch wurde von den Annunaki erschaffen.
Und jetzt sind wir an diesem Punkt und fragen uns, was ist wahr oder was wissen wir denn tatsächlich? Wissen wir die Wahrheit?
Nein, wir Wissen das was uns zurzeit bekannt ist.
:)Lass dich nicht von den ungläubigen Täuschen.
;)/IrOf
Also du siehst, es ist noch nicht alles verloren. Die Hoffnung besteht für dich trotzdem noch....
;)