brausud schrieb:Wir Stammen von Ameisen ab???????????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhahahahaaa.
Ich gebe zu: Schlecht von mir formuliert.
Was ich damit sagen wollte ist einfach, dass wir für die Aliens höher entwickelt rüberkommen müssen aus dem Grund, da wir im Verlaufe der Evolution bis zu einem solch primitiven Lebewesen wie die Ameisen viel geschafft haben. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass der Unterschied zwischen Mensch und einem von Instinkten gesteuerten Lebewesen gigantisch sind, das ist auch bei Aliens und Menschen (vielleicht!!) so, muss aber nicht und selbst wenn ist der Unterschied nicht allzu fatal, da sie, wie wir auch, humanoid sind und dies für interstellare Raumfahrt sein müssen. Diese Entwicklung allein ist eine höhere Entwicklung eines Lebewesen, da wir zum erschaffen von Gebäuden Hände brauchen, wir brauchen 2 gut funktionierende Augen, die Nase über dem Mund damit wir riechen, bevor wir essen, 2 Beine, einen relativ aufrechten Gang (vllt. haben Aliens ja 5 Beine, spielt dabei keine Rolle, da man nur das Greifwerkzeug, die Hand, vom Lauf entlasten will) usw...
Die Entwicklung des Menschen ist bereits sehr weit fortgeschritten.
Fedaykin schrieb:kommt drauf an was man Ansetzt, für eine Typ 2 oder gar Typ 3 Zivilisation wären wird das ungefähr.
Nö, nicht unbedingt. Ich sehe den Unterschied eher zwischen dem heutigen Zeitalter und dem der Antike oder des Mittelalters. Wieso müssen die Unterschiede immer so wahnsinnig übertrieben dargestellt werden? Würden wir die Menschen im alten Babylon auch als Ameisen ansehen?
oneisenough schrieb:Alle Betreffenden, die von einer Begegnung mit höher entwickelten Wesen (umgangssprachlich Aliens genannt) berichten, beschreiben, dass diese Wesen in der Lage sind, die physischen und psychischen Fähigkeiten des Betroffenen zu jedem Zeitpunkt beherrschen und damit kontrollieren zu können.
Wenn das zutrifft, wie sollte es da möglich sein, irgendetwas gegen sie bewirken zu können?
Welche Bedingungen in der Art von „Friedensverhandlungen“ (oder auch Verhandlungen auf gesellschaftlicher Basis) könnten wir da fordern?
Aliens an einem grünen Tisch sitzend und Verträge unterschreibend, finde ich eine äußerst amüsante Vorstellung.
DAA wär ich echt vorsichtig. Vielleicht benutzen sie ein spezielles Rauschgift, um unsere Körper ja zu kontrollieren. Würde zumindest das sehr oft vorkommende Nichterrinnern des Betroffenen erklären.