Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?
28.12.2011 um 21:36Rohstiffe oder sie wollen verhindern das wir eine 2. macht im universum werden
MarcusAurelius schrieb:ich würde Menschen austauschen, und zwar diejenigen, die was zu sagen haben, um dann die Schlüsselpositionen zu erhalten. Dann könnten die Aliens uns sozusagen von innen korumpieren.Ich würd sagen a la David Icke ;)
bei einem Angriff würden diese Personen dann das machen, was den Aliens zugute kommt. Wer weiß, ob sowas nicht schon stattfindet a la Akte X.....:)
il2tobias schrieb:dumm ist nur das auf Schlüsselpositionen auch mal Attentate verursacht werden.Bei der Opdution kommt dann die wahrheit raus.Bei der Opduktion kommt garnichts heraus da sie Bewusstsein in Matterie verwandeln, sprich von der 4. Dichte (Dimension) aus operieren.
5X5 schrieb:Hallo, mich würd mal Interessieren,wie ihr anstelle der Aliens wohl einen Angriff auf die Erde planen würdet? Würdet ihr nicht auch eher aus sicherer Entfernung agieren, oder eine Landung mit eventuellem Feindkontakt riskieren?Sie würden wohl erstmal nicht landen. Zuerst werden sie möglichst viele Menschen auf einmal töten. Sie könnten "Hochgeschwindigkeitsgeschosse" ins Meer vor den Küsten feuern und so unfassbare Tsunamis auslösen. Sehr viele Menschen leben in Küstennähe. Ein Großteil der Menschen würde das nicht überleben!
il2tobias schrieb:Einfach die Sonne zerstören ,gut ist.Zerstör erstmal sowas "kleines" wie die Erde, dann kannste ja mal versuchen irgendwie die Sonne zu "zerstören". :D Mit Geschoßen kannste das eh knicken, finde mal was, was überhaupt an die Oberfläche heran kommt. :P
factor schrieb:Ist das nicht etwas Wunschdenken und Sehnsucht, dass Alien's wie wir sind und gleich ticken?schrieb ich das sie gleich sind? Aber wenn sie eine Ziv haben dann komme sie um Sinnesorgane, Manipulatoren ect nicht herum
Amsivarier schrieb:Na,hast du auch die Doku auf N24 gesehen?Hö? Nein?!
DerBobo schrieb:Apropos : Geiler NickDanke. :D