Jetzt aber mal Butter bei die Fische
30.12.2011 um 17:47Fakten sind für mich erlebte Dinge und keine Theorien auf Papier.
Sein schrieb:Durch Raum und Zeit zu reisen ist ja schon lange möglich.Das weiß jeder, der ein Fahrrad hat.
Sein schrieb:Fakten sind für mich erlebte Dinge und keine Theorien auf Papier.Empirismus ist eine etwas eingeschränkte Weltschau.
@SeinLOL .. ich glaube nicht dass er die sonntagsnachmittagstour meint
Sein schrieb:
Durch Raum und Zeit zu reisen ist ja schon lange möglich.
Das weiß jeder, der ein Fahrrad hat.
Amsivarier schrieb:Da wären mir "Befruchtungssonden" lieber,die bewohnbare Planeten abscannt.mit ein paar viren noch an bord.
Eine Sonde,vollgestopft mit Sporen,Zellen und so ein Gedöns, um die eigene Rasse zu verbreiten,um evtl. das Fortbestehen zu sichern.
Sein schrieb:Welcher Er?. Meint wohl jemanden anders. Aber wie auch immer lebt in eurer beschränkten materiellen Welt weiter Ist je alles Illusionja kannst ja testen, Hand auf Herdplatte bei voller Stufe,
Papa-Schlumpf schrieb:Wie gesagt, du stützt dich auf eine Theorie, die von seriösen Physikern als Unfug abgetan wird und nicht mal experimentell erforscht wird.das glaub ich gar nicht dass sie als unfug abgetan wird - experimentele physik hats immer schwer
Sein schrieb:Ist aber egal. Durch Raum und Zeit zu reisen ist ja schon lange möglich. ...Von dieser Tatsache leben seit hunderten Jahren die Romanschriftsteller. Wie schön ist es, ein Buch zu lesen und sich in der Geschichte zu verlieren...
Dr.Manhattan schrieb:das glaub ich gar nicht dass sie als unfug abgetan wirdDann glaub ich für dich mit
Dr.Manhattan schrieb:experimentele physik hats immer schwer1. hat Heim theoretische Physik betrieben
Papa-Schlumpf schrieb:ähmm ... von experimenteller physik ist bei heim aber wirklich nicht zu sprechen.
Wie gesagt, du stützt dich auf eine Theorie, die von seriösen Physikern als Unfug abgetan wird und nicht mal experimentell erforscht wird.
das glaub ich gar nicht dass sie als unfug abgetan wird - experimentele physik hats immer schwer
Papa-Schlumpf schrieb:2. Wenn eine Theorie in sich schlüssig ist, und nachvollziehbar ist, dann wird sie auch weiter untersucht und man wird Experimente durchführen, die sie verifizieren, bzw, falsifizieren.was macht dich so sicher ?
Bei Heim ist dies aber nicht der Fall.