@Dorian14 @smokingun @Commonsense Dorian14 schrieb: Die einzigen "Hinweise" auf eine "Landestelle" bestehen immer noch aus möglichen Scharrspuren von Wild, Axtmarkierungen an den Bäumen (für die Holzfäller) und Halts untauglichem Messgerät für die normale Umgebungsstarhlung.
das sollte man mal festhalten.
Der Rest der übrig bleibt, sind schlicht und einfach Lichter im 5 Sekundenabstand (wie die auch der leuchturm hatte)
Ist übrigens auch nicht richtig, denn offenbar gibt es doch Gipsabdrücke, welche Halt im folgenden Video zeigt und erklärt, Deine Axtmarkierungen sind ebenfalls nie, als solche, identifiziert worden und somit lediglich Deine Interpretation einer Spur. Mit dem Messgerät habe ich mich noch nicht genau beschaftigt.
Auch von "lediglich" Lichtern im 5 Sekundenabstand kann gar nicht die Rede sein, besonders nicht über den Verlauf von drei Tagen.
Aber lassen wir doch Halt mal selbst zu Wort kommen:
Charles Halt, US Air Force, über UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nebenbei fällt mir auf, dass
@Dorian14 Hauptstrategie darin besteht, jeden Zeugen irgendwie zu diskreditieren, indem er mit Unterstellungen arbeitet, mal sind sie zu jung, sagen zu spät aus, sind nicht zurechnungsfähig, gelangweilt, bilden sich nur etwas ein, wollen sich wichtig machen und so weiter und so fort. Das untermauert er aber bis jetzt nur mit "Haarspaltereien" bezüglich von Satzfragmenten der einzelnen Aussagen.
Vielleicht trifft das ja auch auf den Einen oder Anderen zu, ich weiß es nicht, aber auf schlicht alle?
Sorry, das wage ich zu bezweifeln.